Judie, mittelgroße Wuschelhündin, geb. 2012/2013, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mama…olle_und_Leonie

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: 2012/2013

    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Alina fand gestern an einer Haltestelle 2 Welpen. Wohlwissend dass nirgendwo mehr ein Platz frei ist, ging sie wieder weg und.....kehrte dann zurück, konnte sie nicht ihren Schicksal überlassen.

    Nun kam sie zurück, lief den Welpen hinterher und fand dort noch die weiße Schwester dazu, die nicht laufen kann... ;(

    Die Welpen sind verfloht und verwurmt und wurden sofort behandelt.


    http://www.vidup.de/v/irayZ/

    Dazu gehört eine abgemergelte Mutter ohne Fell, die sie auch versuchen will habhaft zu werden um sie zu kastrieren, aber...

    So abgemergelt wie sie ist, kann sie nicht kastriert werden.

    Von der wuschelige Mama habe ich noch keine Bilder, aber wir suchen für die Mama Pensionspaten..

    Es ist uns schon peinlich genug ständig zu betteln, aber wir können die Mutter, die nur als Gebärmaschine dient, nicht ihren Schicksal überlassen.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    6 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Januar 2018 um 13:53)

    • Offizieller Beitrag

    Sie muss dem Tierarzt vorgestellt werden, verletzt ist sie nicht, muss man abwarten was der Arzt sagt.

    Das wäre ein Start, vielen Dank, Kathrin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wenn das in Ordnung ist, soll die Mama Judie heißen und ich überweise morgen 50 Euro für sie (für die Kastra oder die Pension). Wenn sie nicht eingefangen werden kann, soll das Geld dann für die kranke Welpine genutzt werden.

  • Ich werde in den nächsten Tagen etwas Weihnachtsgeld bekommen und werde 50.- überweisen. An FiN, oder? Unter welchem Stichwort?
    Lieben Gruß auch an Alina und vielen Dank, dass sie nicht wegsieht.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Goldig! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oje, die Ärmsten...Hoffentlich ist bei der kleinen weißen nur die Ernährung Schuld und sie kommt wieder auf die Beine und kann rumtoben.

    Wenn ich nur könnte wie ich wollte....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich blick nicht ganz durch (oder ich habs überlesen ?( )

    Zitat

    Dazu gehört eine abgemergelte Mutter ohne Fell,...

    Zitat

    Von der wuschelige Mama habe ich noch keine Bilder,...

    Es sind also zwei Mamas?

    Und Judie ist die Wuschelige oder die ausgemergelte?

    Und was ist mit der Anderen?

    Sind sie noch auf der Straße oder in Sicherheit?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Judie ist die Mama, Alina hatte sie mir als "wuschelig" beschrieben und ich habe das so übernommen.

    Die Mama ist noch dort wo sie war, wird von Alina jeden Tag versorgt bis wir eine Lösung finden und die kleine weisse Maus ist bei Alina, da sie sie beobachten will.

    Die 2 gesunde Babies sind bei eine Bekannte vorerst untergebracht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Würde mich auch interessieren.

    Ist Judie noch immer dort oder ist sie jetzt in Sicherheit?

    Wie geht es der kleinen, weißen Maus?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Schubs...


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Judie ist theoretisch immer noch dort, praktisch aber zur Zeit nicht.

    Vor Ort ist eine Orga die herrenlose Hunde kastriert und sie haben unter Anderem auch Judie kastriert. Sie bleibt noch ein paar Tage in deren Obhut und wir machen uns gerade Gedanken wo wir sie unterbringen (bis jetzt wissen wir noch nicht).

    Die weiße Welpine hat sich erholt, sie konnte wegen Rachitis nicht laufen und befindet sich in einer PS (die höchstwahrscheinlich versagt).

    Die anderen 2 Babies sind auch beide jeweils in einer PS.

    Bilder habe ich noch keine, die Schneckenpost ist mal wieder unterwegs..)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na hoffentlich versagt die PS...und die anderen schaffen es auch noch.

    Für die Mama findet sich bestimmt noch eine Lösung, aber ich kann die Not verstehen....keine Plätze und kein Geld. :scheisskram:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Na hoffentlich versagt die PS...und die anderen schaffen es auch noch.

    Für die Mama findet sich bestimmt noch eine Lösung, aber ich kann die Not verstehen....keine Plätze und kein Geld.


    Ja, das hoffe ich auch.....


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dann hoffe ich mal, daß der PSV bei der kleinen, weißen Maus zuschlägt :D

    Schön, daß Judie kastriert wurde (hoffentlich wurde es ordentlich gemacht, ist ja immer fraglich :( )und erst ein mal in Sicherheit ist.

    Hoffentlich findet sich eine gute Lösung für sie !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer