Unsere Raluca aus Cluj hat ihr Baby bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mädels,


    Raluca, die uns mit Infos versorgt, hat vor ein paar Tagen ein Mädchen bekommen.

    Hat jemand noch Sachen für ein Neugeborenes zuhause?

    Wir würden ihr gerne ein Überraschungspaket schicken.

    Herzlichen Dank,

    Doina

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Mutter...


    Schickst du mir mal eine Adresse, an die ich ein paar Kleinigkeiten schicken kann?
    Hab' zwar keine Babysachen mehr, mein Sohn ist schon 25, aber es ist schön, anderen eine Freude zu machen...
    Da gehe ich doch mal was einkaufen...

    Liebe Grüße Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Doina, wundere dich nicht, wenn du von Sandi dein Paket bekommst und das hier drin ist :D Ich hab Sandi gebeten, dass dazu zu legen

    Das ist nicht für dich, aber für Raluca

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Conny, bitte an Odilia schicken:

    Odelia Houben
    Muldenweg 13
    52525 Heinsberg


    Herzlichen Dank!


    @ Dagmar: vielen herzlichen Dank, ich schicke es weiter!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu Doina,

    ich hab noch diesen Fisher Price Musikkreisel für Babys da, den leg ich dazu (vielleicht find ich noch was..)

    Lg Sandi

  • Hallo Doina,

    das mach ich... Ich schicke die Sachen zu Odilia...

    Dann kann ich ja auch gleich noch etwas Futter dazu packen.... :freuwink:

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Hallo Doina,bis wann brauchst du die Sachen ?
    Ich könnte meine Schwiegertochter fragen.. :ups:
    Sie hat noch einen ganzen Schwung Babysachen da ,alles für Mädchen Strampler und Bodies usw.ab Gr.50
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank, bis 11 Dezember können die Sachen geschickt werden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :top: Super das bekomme ich hin..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Mädels,

    ich habe gestern abend mal ein bisschen bei eBay Kleinanzeigen in Braunschweig gestöbert... Da gab es viele Mütter, die ihre Babysachen verkaufen. Ich hab dann die eine oder andere angeschrieben... Und heute nach Feierabend war ich unterwegs und hab von einer Mutter eine ganze Tüte mit Babysachen in Gr. 56 für 10,00 € gekauft und bei einer anderen eine ganze Tasche voll Klamotten in Größe 62/68 und 74 für 15 € mitgenommen. Da ist alles dabei.... Bodies, Strampler, T-Shirts, Hosen, kleine Strumpfhosen, Jeans... Wer von euch evtl. mag, kann sich mit einem kleinen Betrag daran beteiligen.... Dann könnten wir den Raluca zusammen schenken. Ansonsten übernehme ich das allein.

    Ich habe euch mal ein Fotos angehängt. Und manche Sachen sind wirklich richtig süß. Und diese kleinen Fellschuhe von "Winnie the Pooh"..... :applaus:

    Ich hoffe nur, dass dort auch gebrauchte Babysachen gut ankommen und sie sich darüber freut. Damit hätte sie erstmal etwas Auswahl.

    LG und allen einen schönen Abend

    Conny :katze5:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die Sachen für Raluca, sie wird sich bestimmt tierisch freuen.

    Odilia hat Pakete von Anne (Grillmeisterin) und Schattenherz bekommen und in mein Paket hat auch Jemand Babysachen geschmuggelt :P !


    Vielen herzlichen Dank!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hi all,

    Thank you for all the nice presents you've sent to us with Alina. It took a while for me to get to unpack them with Sofia taking up 90% of my awake time but I finally managed to take some pictures. I still have to go to Lia's to pick up a few more bags, hopefully I'll manage to do that tomorrow.

    I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year and I hope the next year will be great and will bring us all happiness and a lot of adopted dogs :) I can't wait to get a bit more free time so that I can actively start helping again.

    I also attached a few photos of Sofia, our daughter with our other child, this time the furry one - Codi :)

    Thank you again, all the best from us, happy holidays!
    Raluca


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!