Ecarisaj Box 27, Rusty, mittelgroßer schüchterner freundlicher beigfarbener Rüde, ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 47 cm, ca. 14 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 27
    Paten:
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Update 1.10.2014
    "Rusty ist ein bisschen schüchtern, aber er ist ein liebevoller Hund, auf der Suche nach ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit, wie man auf dem Film zu sehen. Er ist einfach zu handhaben, er ist überhaupt nicht aggressiv und er scheint nicht dominant zu sein. Ich habe es noch nicht gesehen, dass er sich mit den Hunden nebenan streitet, auch nicht wegen Futter.

    Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Probleme mit anderen Hunden hätte, unabhängig ob Rüde oder Hündin. Wir hoffen wirklich, dass sich jemand für ihn interessiert, er ist schon über ein halbes Jahr in der Ecarisaj.

    Er ist jung und nicht zu groß, aber da er schüchtern ist, sind seine Chancen hier in Rumänien adoptiert zu werden recht gering."

    27.07.2014
    "Rusty ist ein bisschen ängstlich, möchte aber Zuneigung und ist überhaupt nicht aggressiv. Leider ist er auch dünn und isst nicht viel."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gestern die Info bekommen, dass Rusty aus dem Loch geholt, und in eine Pension gebracht wird, Kosten sind gedeckelt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh, wie schön. Er wirkt so sanftmütig und ist doch auch fast einer der Langzeitinsassen. Er wird sicherlich schnell auftauen, wenn er in stressärmeres Umfeld kommt.

    LG Barbara

  • :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat von krinja

    Er wird sicherlich schnell auftauen, wenn er in stressärmeres Umfeld kommt.

    Yeap!

    Zitat

    Update 21.4.2015
    Mittlerweile hat Rusty die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

    • Offizieller Beitrag

    Rusty:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der hatte schon auf den Bildern in der Ecarisaj den "Knuddelmichfaktor", so sanft und kuschelig. Hoffentlich wird er jetzt endlich gesehen und lieb gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Rusty hat ein Plätzchen gefunden und ist reisefertig.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er steht unter "Zuhause gefunden"?

    Kaum zu glauben, da wird er neun Monate übersehen und kaum ist in der Pension- schwubs hat er ein Zuhause.

    Wenn das mal immer so laufen würde... *dream*

    Egal, für ihn freue ich mich.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Michi hat mir gesagt dass er ausreist, ich glaube sie sagte ES, aber sie kann mich ja korrigieren wenn es doch "nur" PS ist.

    Ich kann mir zur Zeit nur Sachen merken von 12 bis mittags. :tongue:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!