Raica, Ex-Ecarisaj Box 103, Geschwisterchen von Lara, Sara, Anna, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014 (jetzt Pension)

  • Geschlecht: 2 Mädels
    kastriert:
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: ca. Juni 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 103
    Paten:
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (12. März 2015 um 15:47)

  • @krinja, kannst Du ggf herausfinden, ob das nun so ist, oder nicht....?

    Zitat

    Die Jungs haben ihre Ruten normal lang, die Mädchen haben kurze Ruten,

    denn dann wäredas hier :

    ein Bub ....

    und nur das ein Mädel:

    ich hatte ihr den Namen "Anna" gegeben und PS angeboten - beide stehen auf meiner persönlichen Favoriten-Liste und ich würde den Buben gerne als Namenspatin mit "Odin" bepaten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ich bin hier richtig, Coco hatte mich gebeten das hier einzustellen...
    Das Video wird noch bei youtube verarbeitet falls es noch nicht zusehen ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Was für eine schöne Maus. Aber so viel Angst in ihren Augen. Hoffentlich merkt sie schnell, dass sie den Menschen auch vertrauen kann.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist Anna schon in Deutschland?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ja. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So, auch hier eben schnell :schreiben1:

    Anna und Sara sind gut angekommen und unterscheiden sich wie Tag und Nacht :augenreib:

    Während Sara schon gebürstet werden kann, es toll findet und jedes Streicheln mitnimmt was man so kriegen kann :D
    Kriecht Anna unterhalb der Grasnarbe auf der Matratze.
    Die Beiden wohnen zusammen und zum Essen trenne ich sie aber, weil Sara Anna wegbeißt .
    Und das weilsie ihr Essen quasi inhaliert und Anna sehr vorsichtig, langsam und misstrauisch im Liegen auf ihrem Platz frisst :(
    Überhaupt werde ich sie wahrscheinlicih grundsätzlich ab morgen getrennt wohnen lassen, sie werden da beide keine Probleme mit haben.
    Eher ist dies sogar zu Annas Vorteil, denn sie scheint mir ( momentane Einschätzung) generell eine sehr devote Hündin zu sein.
    Vielleicht paßt einer der Tagesgäste besser, der nicht ganz so hibbelig ist wie das strubbelige Foilein :zwinker:

    Bilder laden noch, kann en bisschen dauern,,,,kommen dann später.
    Danach gibt es (mind) bis Ende der Woche keine neuen Bilder oder Berichte, das bekomme ich zeitlich nicht hin.
    Aber dann gibt es ja auch vielleicht so einiges zu berichten,,,,,,,wir werden sehen :klo2:

    Wünsche Euch allen noch einen schönen 3.Adventsabend :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke Bibi, bist ein Schatz :bluemchen:

    Für's Frollein Anna *ichwärsogerneunsichtbar* mache ich dann eine Teilpatenschaft. Für Dezember kommen mal 30 Euro.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Vielleicht kann frau die Überschrift editieren, dass nur noch eine Schwester dort steht?

    Anna ist ja jetzt in Deutschland und ihre Schwester hier noch in der Ecarisaj.

    LG Barbara

  • *reinflitz*

    Nur eine kurze Info hier,,,,,,,,,,,

    Anna wohnt seit gestern bei mir im Haus ,,,,,,,,das ist besser so!
    Sie möchte am liebsten im Boden versinken , das konnte ich nicht weiter mit ansehen :(
    Also, Pepper reingeschickt, geguckt ob er sie einigermassen annehmbar findet ;)
    ,,,,,und dann habe ich sie Abends mit rüber genommen.
    Ich musste sie tragen,,,,anders ging es nicht :(
    Hat schon ganz schön Gewicht das Dingelchen ;)

    Nun warten wir mal ab.
    Sie hat eine Hundehütte im Wohnzimmer und ich habe gesehen das zumindest heute morgen schonmal ein Fuß draußen lag ;)

    Später mehr! :)

    *rausrenn*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sie soll nicht namenlos bleiben, 20,- € auf Raica


    ist sie immer noch in der Ecarisaj?????


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich dachte die Schlümpfe mit den normal langen Ruten seinen Jungs !?

    1. das und
    2. wäre es sehr schön, wenn auch dieses Geschwisterchen ´raus käme. Wenn´s denn noch dort ist :ka:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Also, sind noch 3 übrig: Raica, Cosmin und Florim. Richtig?

    Für den Junghund, der am schnellsten ´raus muß, würde ich 15.- monatliche Pensionskosten übernehmen. Oder pro Geschwister-Hund 5.-/Monat.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    Update 23.2.2015
    "Raica ist ein netter Hund, voller Energie und verspielt. Sie ist auch verschmust und anhänglich. Mit Artgenossen, mit denen sie bis jetzt getestet worden ist, versteht sie sich.

    Im Moment mag sie noch keine Treppen und an der Leine laufen, aber ich konnte sie auf meinen Armen die Treppe rauf und runter tragen."