Ecarisaj Box 149, junger braun-weißer Rüde, mittelgroß

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca.
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 149
    Paten:
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    15.10.2014

    "Dieser junge Rüde ist dynamisch, aber auch schüchtern. Er versuchte mich zu meiden, als ich ihn streicheln wollte, aber wenigstens fraß er mir aus der Hand.

    Seine Augen machen mir Sorgen, sie sind immer voll mit Secret, vor allem das Rechte. Ich hoffe, dass es kein schlechtes Zeichen ist."




  • Oh nein....

    Ich bekomme hier wirklich langsam schlaflose Nächte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine