Vorbestellungen für den Verlassene Pfoten-Kalender 2015

    • Offizieller Beitrag

    So, wir sind gerade am verpacken und es fehlen uns noch ein paar Adressen! Bitte schickt uns noch die Postadressen sofern noch nicht geschehen.

    Außerdem haben wir festgestellt, dass in der Lieferung 4 Kalender fehlen. Da die Hotline von Saxoprint heute besetzt ist, haben wir gleich nachgefragt... und zur Antwort bekommen, dass bis zu 10 % Schwund in den ABG möglich sind! Berechnet sind aber 100....

    Jetzt werde ich mich morgen noch mit der Reklamationsabteilung von denen auseinandersetzen... für uns selbst haben wir halt jetzt auch keinen mehr. Ich bin begeistert...

  • Oh je, was für ein Ärger.

    Ich kann auch auf einen meiner zwei bestellten Kalender verzichten - Hauptsache ich habe einen :).

    Dann hättet Ihr wenigstens auch einen.

    Würde Euch das reichen?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ich würde auch von 3 auf 2 reduzieren..wenn einer fehlt..

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich brauch auch nur einen, der zweite war Reserve fürs Büro :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Sehr nett von euch allen! :top:

    Von der Druckerei kam heute die Meldung, dass die fehlenden Exemplare nicht nachgedruckt werden... was mir auch irgendwie klar war, aber einen Versuch war es wert.
    Für die fehlenden vier Kalender bekommen wir als Trost den anteiligen Herstellungspreis erlassen... knapp 10 € für alle vier... :augenrollen:

    Naja, egal.... kann man nichts mehr ändern.

    Alle Kalender für die eine Versandadresse per PN geschickt wurde, sind heute auf Reisen gegangen. Es fehlen aber noch immer einige Adressen, Überweisungen und auch Projektvorschläge. Bitte schaut nach, ob ihr alles schon abgearbeitet habt. Ich würde gerne vor Weihnachten noch die Abstimmung inkl. Überweisung an die Projekte vom Tisch haben. :zwinker:

  • Es fehlen aber noch immer einige Adressen, Überweisungen und auch Projektvorschläge. Bitte schaut nach, ob ihr alles schon abgearbeitet habt. Ich würde gerne vor Weihnachten noch die Abstimmung inkl. Überweisung an die Projekte vom Tisch haben. :zwinker:

    Dann muß ich meine PNs nochmal ganz genau kontrollieren, ich bin der Meinung, ich habe die Kontodaten nicht erhalten... :ka:

    Edit: So, hab geschaut. Ich habe keine PN mit den Daten erhalten, nur die Ankündigung, daß ich sie bald bekäme... das ist Mitte November gewesen... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Gepostet von Martin am 21. November in diesem Thread:

    Für diejenigen, die es nicht abwarten können bis ich die PNs mit der Kontoverbindung verschicke, hier schon mal die Kontodaten:

    Kontoinhaber: Martin Spirgatis
    IBAN DE27 6829 0000 0028 0433 17
    BIC GENODE61LAH
    Verwendungszweck: VP-Kalender 2015 (plus dein Forumsname!)

    Pro Kalender 10 € zzgl. der genannten Portokosten.

  • Meine Kalender sind auch heute angekommen :dance2: :dance3: :dance2:

    Sorry, mir gings wie Kenny, ich hab auch auf die Mail mit den Kontodaten gewartet. Und da ich seltenst in diesen Threa geschaut habe, ist es mir ebenfalls entgangen, dass Martin die Kontodaten am 21. November in den Thread geschrieben hatte :ups:
    Heut abend geht die Überweisung aber noch raus :wink:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, mir gings wie Kenny, ich hab auch auf die Mail mit den Kontodaten gewartet. Und da ich seltenst in diesen Threa geschaut habe, ist es mir ebenfalls entgangen, dass Martin die Kontodaten am 21. November in den Thread geschrieben hatte :ups:


    Ja, tut mir leid Leute, dass war vielleicht etwas verwirrend....Aber Martin hat selbst viel um die Ohren und dachte, dass diese Info im Thread jetzt ausreicht. Wie auch immer, wir werdens schon irgendwie hinbekommen :zwinker:
    Danke Jasmin fürs Posten der Daten =)

    • Offizieller Beitrag

    Edit : Ist alles geklärt, danke Katja :).


    Bei 100 Kalendern kan man sich vorstellen wie viele Pn´s Martin erhalten haben könnte. Ich kann das mit dem virtuellen Weihnachtsmarkt sehr gut nachvollziehen.
    Schick Martin einfach erneut ne Pn....

    • Offizieller Beitrag

    Bei 100 Kalendern kan man sich vorstellen wie viele Pn´s Martin erhalten haben könnte.


    Das Postfach quillt über! Und es sind ja jedesmal mehrere PNs, die dann nach Anfragen oder Infos durchforstet werden müssen.

    Sorry nochmal an alle, die auf ne PN gewartet haben...falls jemand noch auf ne Info wartet kann er sich auch gern an mich wenden...ich bin die Woche mit Rückenproblemen zuhause, habe also mehr Zeit als mein Männe :augenrollen:

    Und fürs nächste Jahr müssen wir uns mal überlegen, wie wir das etwas mehr ordnen...


    Edit:
    Nochmal prinzipiell....falls bei solchen Aktionen irgendwas brennt, weil Martin hier vor lauter Arbeit nicht ständig ins Forum schauen und die PNs durchforsten kann, dann versuchts halt mal bei mir. Ich kann zumindest versuchen an Infos zu kommen =)