Sissy (10 Jahre) - Herz auf 4 Pfoten! Behindert nach Autounfall sucht warmen Platz!

  • Sissy geht es nicht gut - hat mir ihre Mama gestern Abend noch geschrieben :(

    Die Maus war gestern schlecht drauf und wollte gar nicht aufstehen - sie hat etwas Untertemperatur. Heute geht es zum TA!

    Finanzaufstellung mache ich dieser Tage, es sind ja noch ein paar Kröten übrig - mal sehen, was der TA heute kostet.........

    Daumen drücken für die kleine Maus!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach Sissy, bitte mach keinen Mist, hörst du!?! Alles wird gut, es muss einfach!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh weh!!! Sie ist so tapfer!!

    :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe auch eine Hündin aus dem Tierschutz- die inkontinent ist.Ich verwende keine Windel,sondern einfache Wegwerf - Bettunterlagen,die man auch in der Pflege verwendet.Ich lege sie in das Körbchen und entsorge sie später.Das klappt sehr gut.Wenn im April die OP ansteht,beteilige ich mich-wie besprochen.

    Hoffentlich geht es ihr jetzt bald wieder besser.

  • Sissy geht es wieder besser!! War wohl nur ein vorübergehendes Unwohlsein von der kleinen Maus =)

    Bilder gibts auch bald wieder :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :rolleyes: Sissy hat einen blöden Virus eingefangen, wenigstens wissen wir es jetzt - Kotpröbchen waren nämlich o.B.! Und - ganz doof - Frauchen hat den gleichen Virus, der geht wohl grad weitflächig herum und macht vor nix halt.......

    ....aber bei Sissy wird es so langsam, man kann schon wieder schön kräftig verbellen :]

    Fotos gibt´s, wenn Frauchen nicht mehr ständig rennen muss :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Auch von mir gute Besserung für die Beiden!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Neeeee, zu früh gefreut!

    Sissy und ihre Hundekumpels haben alle schlimmern Durchfall und sind alle aud AB!

    Also weiter Daumen drücken für die Maus - am 9. April ist Kastrationstermin, da muss sie fit sein........

    Daumen bitte auch für Sissys Frauchen, die eine böse Zahn-OP hatte!!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, alle wieder auf dem Posten!

    Und hier ein paar aktuelle Bilder von der Zaubermaus:

    Die Zähne müssen dringend gemacht werden......armer Schatz!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)