Sissy (10 Jahre) - Herz auf 4 Pfoten! Behindert nach Autounfall sucht warmen Platz!

  • Sorry, Fotos, bzw. mal ein Video - das hab ich nämlich jetzt gelernt *stolzbin* - gibt es wenn ich diese blöde Grippe los bin! Leider hat Sissys Mama auch die blöde Grippe erwischt und liegt genauso im Bett.....

    Sissy hingegen ist putzmunter! :]

    Sie weiß ja auch nicht, dass der Kastratermin schon gesetzt ist und dann die Zähnchen auch gemacht werden....... :evil:

    Update also....bald *huströchelschnief* :rolleyes:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier ein update von der inzwischen wieder seeehr munteren Sissy!

    Äääähhhh, wie stelle ich hier ein Video ein mit einem avi-Format???

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • HILFE, wir brauchen dringend HILFE :fahne::fahne::fahne:

    Ich möchte sooooo gerne eine Sissy Video sehen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich weiß nicht, wie ich die Videos im Format .avi ins youtube bekomme :( es heisst immer : "ungültiges Format" :(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Da das mit den Videos nix wird, jetzt wenigstens ein paar Gassibilder von der kleinen Maus:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Sie hoppelt auch ganz gut ohne Wägelchen, aber wenn sie mal wirklich richtig Gassi gehen soll, damit sie mal woanders als im Garten schnüffelt, dann geht es mit dem Wagen!

    Sie hat so schön zugenommen :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich freu mich für diese liebe Maus, daß jetzt so gut für sie gesorgt wird !!! =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Heute endlich mal ein update zu Sissy´s Sparschweinchen!!!

    Ist ja schon lange überfällig und die Kastra- und Zahn-OP steht an :rolleyes:

    Sissy hatte an Spenden bekommen:

    Eingang bei ihrem Zuhause:
    11.12.2014 - 120 € vorab für Transport und Trinkgeld
    Bezahlt für Transport und Trinkgeld bei Abholung: 120€

    15.12.2014 - 412 € per Überweisung
    20.12.2014 - 35 € in bar
    Insgesamt: 447 €

    Ausgaben bezahlt aus dem Pool:
    Tierarzt 19.12.2014 - 171,24 €
    Tierarzt 06.01.2015 - 12,39 €
    Tierarzt 16.01.2015 - 45,79 €
    Insgesamt: 229,42 €

    Rest : 217, 58 €

    Ausgaben von ihrer Familie übernommen:
    06.01.2015 Physio - 40,01 €
    15.01.2015 Physio - 25,00 €
    26.01.2015 Tierarzt (Virusinfekt/AB )- 42,22 €
    02.02.2015 Tierarzt (Virusinfekt) - 10,06 €
    20.02.2015 Physio - 20,00 €

    Jetzt kommt noch etwas aus der Aktion:
    Hilfe für Sissy: Amerikanische Versteigerung zugunsten der Kastra und Zahnsanierung

    Nämlich mindestens 108€, wobei ich den Endstand einstelle, wenn alle Überweisungen eingegangen sind - es haben viele aufgerundet :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Soooo, jetzt rüstet sich klein Sissy langsam für die Kastra und die Zahnsanierung!

    Aus der Ketten-Auktion kommen noch 140€ (eine Überweisung fehlt noch) - aber dann hat Sissy leider immer noch nicht genug in ihrer Sparbüchse...... :rolleyes:

    Vielleicht kann doch noch der ein oder andere der kleinen Sissy helfen........

    Und vielleicht auch mal in die beiden Aktionen reinschauen, die demnächst hier starten :] Mehr wird noch nicht verraten......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habe gerade noch 140€ an Sissys Sparschwein überwiesen (eine Überweisung aus der Kettenauktion ist allerdings noch nicht bei mir eingegangen........)

    Somit hat Sissy jetzt 357,58€ im Sparschwein.

    Für die Kastra und Zahnsanierung brauchen wir noch gut 500 Eurönchen.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, heute war die kleine Sissy nun "dran" - und es war höchste Zeit!

    Zitat von Sissys Mama:
    "Der Arzt drückte sich so aus, dass es mitnichten eine "Luxus-OP" gewesen wäre,
    deswegen wurde die OP kurzfristig Chefsache. Die Zysten wären geplatzt und die
    Gebärmutter vereitert. Wir hatten einfach nur Glück, dass bis heute noch nichts passiert
    gewesen ist. Die Zähne waren derartig vereitert, dass gleich zehn (u. a. ein Eckzahn)
    gezogen werden musste. Ein weiterer Eckzahn wird versucht zu erhalten (Lack wurde
    aufgetragen). Er ist da optimistisch, aber wenn Madame zäh ist und länger leben wird,
    muss irgendwann nochmal operiert werden, falls sich der Eckzahn und ein paar weitere
    Zähne doch nicht mehr erhalten lassen werden."

    Gute Besserung, kleine Maus!!!

    Da müssen wir noch ganz schön für das Sparschwein Werbung machen......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wach und sehr fotogen mit dem Halskragen.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Sissys Kastranarbe - hält die Maus aber nicht vom Stöbern durch den Garten ab =)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Süsse Maus! Die Narbe sieht super aus :oi:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Kassensturz!!!!

    Habe gerade noch die 135€ aus der zweiten Kettenauktion an Sissys Sparschweinchen überwiesen!

    Damit hat Sissy 492,58 Eurönchen im Sparschwein.......

    Aaaaaber der liebe Vet hat ja schon 647,25 Euro von Sissy bekommen - da fehlen ihr noch 154,66 Eurönchen......Außerdem muss sie noch zur Nachsorge und der Rolli muss repartiert werden.....


    ....Ich hab da was von einer Nummernaktion gehört......... =)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)