Clara, hübsche klein bis mittelgroß bleibende Hündin, ca. 5 Monate (ES gefunden)

  • 06.11.2014

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang Juni 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 1
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Clara ist eine der drei weiblichen Welpen/Junghunde in Box 1 und ist etwa 5 Monate alt. Sie ist die zutraulichste von den Mädels. Sie lief uns immer nach, egal was wir machten, um uns „Küsschen“ zu geben und um zu spielen. Sie hat einen netten Charakter. Sie möchte gerne Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber nicht zu viel.


    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (21. Januar 2015 um 20:15)

  • Also, eigentlich sind ja Schäfi-Artige so gar nicht meine.....aber dieses Clärchen hat s mir angetan. :schuechtern::schuechtern::herzchen:

    Darum. schubs.........


    wie gerne würde ich die nehmen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Akita: Wie war das mit dem gleichen Beuteschema? :tongue: Ich hatte die Süße angefragt, aber Doina meinte, sie wäre wohl noch nicht durchgeimpft.... nun kommt Negruta... ich hätte nicht gewusst, wie ich mich sonst hätte zwischen einer der beiden entscheiden sollen... Hoffentlich findet die kleine Clara schnell ein Zuhause...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ Eisfee: Danke für die Info, sonst hätte ich Ehekrieg angefangen und sie für das Wochenende bestellt. Aber wenn sie noch nicht durchgeimpft ist, kann sie ja eh nicht mit. Im Januar bekommen wir Mira( ist zur Zeit bei Lia in PS, Picasawebalben).

    Wie gesagt....echt nicht mein Beuteschema die Schäferhundartigen, aber Clara hat etwas an sich .....ich hoffe sie findet was.


    Was macht euer Thorin?


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Tja, ich hätte hier, wie gesagt, auch nicht gewusst, wie ich die Lütte zusätzlich hätte ordern sollen. Mein Mann hat freundlicherweise zu noch einem mehr nicht nein gesagt. Dieser Thread von dem Gnadenhof mit den 38 toten Hunden kommt mir da in den Sinn und wie schnell man sich übernehmen kann, weil man in Anbetracht der armen Fellnasen nicht nein sagen kann. Ich hab mindestens noch ein Dutzend auf meiner Liste, die ich lieber heute als morgen da raus hätte, aber da wir uns gerade mit superängstlichen Wuffels oder nicht ganz taufrischen eindecken, wird das nix mit zügiger Vermittlung und wieder Platz für den nächsten.

    Zu Thorin schreib ich gleich was in seinem eigenen Thread.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :schuechtern: Gäbe es die Möglichkeit, das Clara in eine Pension kommt, wenn einige nun ausreisen ,oder sind es sonst noch zu viele in den Pensionen? Oder nur mit PS Stelle?


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Clara hat Anfragen und wir bemühen uns gerade um weitere Infos über sie.

    Diese Schneckenpost.. :schuechtern:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Zitat

    Clara is a very sweet girl, affectionate and joyful. When we enter her kennel, she is all over the place running, enjoying our company, curious and dynamic. She has aprox. 28-30 cm height and 7-9 kilograms, she will probably be small to medium size.

    Clara ist eine süsse Hündin, verschmust und verspielt. Wenn wir ihren Zwinger betreten, rennt sie herum, freut sich über unsere Gesellschaft, ist neugierig und aktiv. Sie ist ca. 30 cm groß und wiegt 7-9 Kilo, sie wird ausgewachsen wohl nur kleine, mitlere Größe erreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Clara hat eine PS gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die arme Bernadette... :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Freut mich sehr für die Lütte! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja das ist echt toll....und ich muß mir keine Gedanken mehr machen, wie ich sie meinem Mann schmackhaft mache.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Clara ist in ihrer Familie eingezogen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!