• :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Diesmal läuft alles reibungslos!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Scheint so , ich habe bis jetzt noch nichts weiter gehört.

    Ich bin auch viiiiiiiel ruhiger wie bei Momo´s Transport - tja , irgendwie ahnte ich da wohl schon etwas.

    Aber egal wie es kommt - am Ende wird immer alles gut - sieht man ja :D .....

    :opa: man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen :tschakka:

  • Das ist Aniela , der Engel der Ploiestihunde ..... aber es ist nicht Woody , den die auf dem Arm hält...

    Wie alt ist denn das Foto? Der Welpe auf ihrem Arm sieht aus wie Sunny in jünger 8o .

    Kann wohl nicht sein, oder?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh meine Güte, Woody, ein Hochbeindackelmix mit Ringelschwanz! Wenn er so ist wie beschrieben, bleibt er sicher nicht lange bei dir, Iris. Hast du schon wieder eine Interessentenliste parat mit Familien, die einen Kleinhund suchen?
    Aber erstmal muss der Kleine ja ankommen und sich akklimatisieren. Alles Gute und viel Erfolg dabei!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Welcher Sunny ?


    die gerade bei Coco ist und die dann zu Vicilotta kommt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein , eine Interessentenliste führte ich noch nie.

    Es melden sich bei mir immer nur Interessenten die meinen Pflegi adoptieren möchten.
    Sollten sie nicht passen , leite ich sie an andere PS weiter und/oder schlage ihnen HP´s vor.

    So sind immer alle Interessenten fündig und somit versorgt worden :D.

  • Ah, ok. Danke Iris. Ich war etwas irritiert.....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Woody ist da. Er schläft jetzt erst einmal.

    Von der Zusammenführung habe ich wegen dem Regen abgesehen.

    Auf den Fotos kommt er genau so rüber wie er ist .
    Nur sein Schwänzchen passt nicht ganz zu ihm , ist ein wenig zu kurz , schmal und geringelt :haemisch:.
    Noch wollte Woody mir nicht verraten von wem er ihn geerbt hat 8).

    Mein erster Gedanke war - sein Kopf hat aber ganz schön was abbekommen, vermutlich einen Schlag mit einem Spaten o.ä. ....

    Seine Geschäfte hatte er brav im Garten erledigt und das Futter konnte ich gar nicht schnell genug auf den Boden stellen - :opa: Dackel halt.

  • Woody ist einfach traumhaft , wir sind schon alle schwer verliebt in das Kerlchen.
    Der hat es aber auch drauf zu schmusen , möchte förmlich in einen reinkriechen :wuub: .

    Er war sogar schon 2 Ründchen Gassi - 1x in Kombination mit Strolch und 1x mit Pucki.
    Dabei stapfte er durch die dicksten Pfützen.

    Er bewegt sich egal ob im Haus , Garten oder in der Umgebung als wenn er schon immer hier wohnen würde.
    Ist sehr selbstbewusst.

    Nun bin ich schon sehr gespannt wie er draussen auf fremde Hunde reagiert - sollte er sich dabei genauso unkompliziert zeigen wie er es bisher getan hat ,
    kann ich ihn als Anfängerhund bezeichnen , was seine Vermittlungschance um einiges erhöhen würde.

    Woody ruht gerade im Anbau , in Momos Badezimmer und lernt somit gleich von Anfang an das alleine bleiben.
    Dort hatte er schon heute Nacht ganz ruhig geschlafen und ist auch jetzt dort ganz ruhig und entspannt.

    Nach der Mittagspause werde ich noch einmal mit ihm und unseren Hunden Gassi gehen um anschl. mit meinem Mann und den 4 Hunden einen gemütlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.
    Sollte sich das genauso entspannt gestalten , darf Woody schon die kommende Nacht mit bei uns im Schlafzimmer nächtigen.

    :fluester: Sooooo , dass war´s erst einmal .... bis morgen :winke: ....

  • Gute Morgen ,

    eigentlich wollte ich Euch von Woodyschatz berichten - jedoch ist mit das jetzt, nachdem ich diese Mail gelesen habe , nicht mehr möglich.

    Zitat

    Liebe Iris ,

    ich bin sooooo froh, dass er in allerletzter Minute noch mitkommen durfte... Wer weiß, wie lange er dort noch durchgehalten hätte.
    Aniela hat gestern morgen 5 ihrer Hunde tot aufgefunden....

    Ich hoffe, dass er gaaaanz tolle Menschen findet!

    LG
    Ute

    Zitat eingefügt/ Admin Jassi0207

  • Ach nein.

    Für die fünf Seelchen :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Als Woody gerade mit Decken " Geist " spielte brachte er mich so zum lachen ... doch schaue ich hier ins Forum , könnte ich sogleich wieder losheulen

    - es ist so grausam was da im TH passiert.
    Ich frage mich , wie Aniela , geschweige die Hunde , dass aushalten ????????????

    Ich warte noch auf Antwort wie es dazu kam , aber eigentlich weiss ich es schon - verhungert oder aber totgebissen wurden sie :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze: ....
    Man muss bedenken das war an nur einem Tag passiert - ein Tag von endlos vielen X(.

    Diese Machtlosigkeit :weinen: , obwohl ich für meinen Teil schon alles tue was ich zum dazutun fähig bin.
    Nur gut das wir so viele sind ! Aber egal wie viele wir sind , es wird nie ausreichen ..........

    :tschakka::tschakka: Jetzt aber weg vom Negativen.

    Heute Vormittag im Garten : Woody bellte ohne Unterlass , dabei bekam er des öffteren hintereinander sein dollen 5 Min. -
    zog mit seinem positiven Elan unsere Hunde mit :applaus: - es war sooooooooo herrlich ihn und auch unsere Keksbande so unendlich glücklich zu sehen.

    Hach ja , dass baut dann wieder auf :feilen:.

    Schaut mal , wie toll Kasper Woody lachen kann :D ...

  • :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze: für die 5 armen Seelchen

    schön, dass Woodyes zu dir geschafft hat!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)