• Gerade bekam ich folgende Mail :

    Hallo Iris,

    Aniela hat mich gerade eben um Hilfe für den kleinen WOODY gebeten. Er war auch zur Ausreise vorgesehen, steht praktisch mit gepacktem Köfferchen da und jetzt sind seine Adoptanten kurzfristig abgesprungen.

    WOODY ist äußerst verträglich mit Artgenossen und sehr lieb.

    Vielleicht käme er ja auch als Pflegling für Dich in Betracht. Ich müsste das allerdings bis heute Abend wissen, da Aniela heute Abend die Traces-Liste fertig machen muss.

    Liebe Grüße
    Ute

    -------

    Tja , so schnell kann´s gehn :D ... mal schauen ob nun alles klappt ....

  • :ohschreck: Die Drähte laufen schon heiss , sie glühen förmlich , da er übermorgen schon mit ausreisen könnte ........ ich werde noch waaaaaaaaaaaaaahnsinnig ...............

  • Und wo können wir den kleinen Woody mal angucken :pfeife: ??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ach, der ist aber süß!
    Iris, den wirst du doch auch schnell wieder los, wenn er erst mal hier ist und die Leute sehen ihn.
    Den kann man wirklich nicht zurücklassen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Neeee, zurücklassen geht gar nicht :neinnein: So ein süsses Männlein.

    Den biste schneller los als Du gucken kannst :jaa:

    Diese grässlichen Ohrmarken..

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh ja , die Ohrmarken sind echt schlimm , haben aber durchaus ihr Berechtigung in Rumänien.

    Momo hatte ein Ohrmarkenloch sogar entzündet und ich durfte nicht dran um es mit Salbe zu behandeln. Zum Glück heilte es auch so schnell ab.

    Ich gehe mal stark davon aus , dass Woody seine Ohrmarke/n (er scheint nur eine gehabt zu haben - komisch , normalerweise haben sie zwei) schon los ist.

    Hier herrscht jetzt seelige Ruhe - schööööööööööööööön :espresso: , dafür glühen wohl jetzt in Rumänien die Drähte :trommeln:.

    :tanzen4: Jetzt will ich aber auch wissen ob et geklappt hat ..... :ohm::ohm::ohm:

  • :denk: Ich bin schon sehr gespannt ob ich ihm den Titel " Anfängerhund " verpassen kann ,

    denn das würde seine Vermittlungschanse um einiges erhöhen , so das es wieder einmal zu einer Blitzvermittlung kommen könnte.

    Würde mich sehr freuen für das Männlein und natürlich auch für seine Nachfolger :D.

  • Prima :tschakka:

    Dann warten wir jetzt gespannt auf Woody :treppe::coolsmoke::drink1:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe gerade erfahren das von unserem Verein noch weitere 11 Hunde bei diesem Transport mit ausreisen dürfen ,
    und das obwohl wir eigentlich ein spanischer Verein sind und in Rumänien nur ein bisschen helfen wollten :pfeife: - klasse gelle ? !!!

    Und die HERZSCHMERZBLICK - Blacky ist auch dabei , sie geht zu Nunu´s ehem. PS.

    SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :weinen::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Jetzt darf nur nicht wieder etwas bei dem Transport passieren , dass würde bei so vielen Hunden aber teuer werden.

  • Ach, das ist aber schön, das Blacky auch kommen kann!! Freut mich sehr!

    Und bei dem Transport geht nix schief, so :neinnein:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ich bin gespannt - super easy schaut er auf den Fotos - auch der wird sicher nicht lange bei Dir sein.... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bin gespannt - super easy schaut er auf den Fotos - auch der wird sicher nicht lange bei Dir sein.... ;)

    Ich würde es ihm sehr gönnen und werde wie immer alles nötige dafür tun :mineralwasser: .

    ----- ------ -----

    Nun hat auch Woody eine Beschreibung :

    Bin schon gespannt was Woody mir mitzuteilen hat , wie bitteschön seinen neue Familie zu sein hat :feilen:

  • :top: Gelle Heike , aber sind sie nicht alle Sahneschnittchen :feilen: ? !!!!!!!!!!!

    Ich muss mal kurz berichtigen , dass auf dem oberen Foto ist nicht Aniela , sondern Irina , die Tierärztin des TH in Ploiesti.

    Das ist Aniela , der Engel der Ploiestihunde ..... aber es ist nicht Woody , den die auf dem Arm hält...


    ----- ------ -----

    Wenn jetzt nichts grossartiges mehr dazw. kommt , trifft der Transport um ca. 22 Uhr in Köln ein.