SIRIUS, Ex Ecarisaj box 56 (PS gefunden)

  • Boah, sind die süß die beiden.... Wenn die Chance besteht, vielleicht sogar beide auf eine Pflegestelle zu nehmen, würde
    ich auch einen kleinen monatlichen Beitrag von 10,00 € dazu steuern. Auch für einen der beiden natürlich, falls es nicht mit beiden klappt.

    LG Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Doina,

    fragst Du mal, wie "scheu" er ist, bzw. ob er sie nicht an die Wunden lassen mag, oder ob das auch deutlich zeigt, indem er seine Zähne zeigt?

    Das schaut aus wie ein "Loch" - entweder irgendow hängen geblieben (Zaun/Nagel...) oder eine Bissverletzung.....


    Ich habe eine Mail nach Cluj geschickt und die Mädels gebeten nochmal zu ihm zu gehen und ein Video zu machen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @Doina, ich habe Alinas whatsapp noch... ich schreib ihr gleich...


    Also der Bub (Sirius) darf gerne reisefertig gemacht werden ...
    mit dem Mädel müssen wir noch warten....ich habe ja noch Angie und dann kommen Sara und SIRIUS ...

    wir müssen uns ja auch um alle gut kümmern ...

    aber ich glaube, die würden gut zu uns passen ....

    und können dann sicher mit im Hof toben so wie hier gestern :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wäre mit 10.- monatlich bei Sirius dabei.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab Alina eben direkt angeschrieben, Doina ....

    will Euch da aber nicht reinwurschteln ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich wäre auch dabei. Doina, ich müsste nur wissen, ob für Rosi noch was für Dezember anfällt (kommt sie im Dezember?), für Lotta ist der Dezember ja schon gedeckt. Dann kann ich sagen, mit wieviel ich dabei bin.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leute,

    ich freu mich grad soo sehr!! und muss gleichzeitig auch schon wieder :weinen:


    Ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen... Der Bub hat mich komplett geflasht und wollte nicht mehr aus meinem Kopp raus.

    Also habe ich ein bisschen gedacht - naja, eigentlich nicht wirklich nachgedacht - sondern heute vormittag spontan entschieden und Coco angeschrieben... - das SIRIUS einfach kommen muss - und dass ich auf jeden Fall finanziell für ihn aufkomme, wenn er zu Coco in Pension kann.Als sich dann die ein oder andere Hirnzelle gemeldet hat ist mir eingefallen, dass das ja u.U keine ganz kleine Summe ist, die da zusammen kommen könnte (und ich eigentlich nicht wirklich viel Geld übrig habe) . 8o :denk:
    Aber - ich MUSSTE das einfach tun.

    Deswegen find ich es sehr genial, wenn sich weitere Paten für ihn finden.


    Danke!!

    Annette

  • Ooooch, :weinen: Mensch Annette :kuscheln: , der kommt daraus

    Ganz lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alina hat gerade zurückgeschrieben.

    Carmen geht morgen in die Ecarisaj und guckt nach Sirius für uns !!!! Ich bin gespannt, was sie berichten wird !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alina hat gerade zurückgeschrieben.

    Carmen geht morgen in die Ecarisaj und guckt nach Sirius für uns !!!! Ich bin gespannt, was sie berichten wird !

    Pühh - da bin ich aber auch sehr gespannt... Hoffentlich kann er dann schnell da raus!



    Ooooch, :weinen: Mensch Annette :kuscheln: , der kommt daraus


    Annette :kuscheln:

    Erstmal: Sirius ist ein wunderschöner Name für den Wuschel!

    Und ein paar Paten sind ja schon dabei :)

    Das klappt sicher!

    Jup - der kommt da raus - ganz bald!!

    Und das dank der tollen Menschen vor Ort und hier im Forum!!

    Ich freu mich immer wieder, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!!


    Und jetzt warten wir gemeinsam auf Alinas Infos :treppe:


    Liebe Grüße, Annette

  • Oh Gott wie schrecklich, auf diesen Seiten darf man echt nicht schauen. Ich werde mich bemühen, dass Lara schnell vermitttelt wird und dann bin ich wieder dabei als PS

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    The good news is that although he tries to avoid me when I am insistent, he didn`t behave aggressive at all and he ate from my hand with more and more confidence. I hope that he could become friendly and trustful.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann kann Alina ihn gerne schon mal "reisefertig" machen :)

    @Gaby/Cindy danke für Deine Mitpatenschaft !
    Das Mäuschen rausholen würde ich zu gerne ...aber ich habe hier derzeit noch Sunny und Angi, Arons Schwesterchen.....Sara und Sirius kommen dann so schnell wie möglich und Saras Schwesterchen "Anna" aus Box 103 - und Losyash aus Moskau.... damit bin ich absolut an meinem Limit ..... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie läuft das denn ab mit den Patenschaften?
    Ich hab noch einen Restbestand von 40 Euronen aus der Zeichengeschichte.
    Die würd ich schon Mal stiften für Sirius und/oder Anna (danke! Coco).
    Dann guck ich, was noch kommt…
    Wann/wohin?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also bisher haben wir es so gemacht, daß die Paten einen Dauerauftrag an FiN eingerichtet haben über den monatlichen Betrag ihrer Wahl bis zur Vermittlung.
    Das ist dann am Übersichtlichsten - denn wir wollen ja, daß alles transparent ist.
    Wir nehmen 5€ am Tag für die Betreuung, Futter, Entwurmung und versuchen immer mittels Flyern und Annoncen die Hunde auch gut und bald in schöne Endstellen zu vermitteln - die, die uns kennen wissen das glaube ich - jeder ist aber immer willkommen auf der Mühle - auch spontan :huhu:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !