Brand im Shelter Danyflor/Timisoara

  • Danke für die beiden Links.
    Also..ich hatte zu Anfang dieses Threads ,in der ersten Aufregung angenommen, das im Casa C. von Romolus, ein Feuer ausgebrochen wär

    Beim lesen des ersten Link steht- "das große Vereine mit entsprechendem Budget" versucht haben mit dem privaten Betreiber von Danyflor die Unterbringung der Hunde dort zu verbessern.
    Da frage ich mich, wieso Romolus sich nicht selbst bewirbt bei einer solchen Ausschreibung,dann wäre Hr.Puscas weg...
    Er(Romolus) hat doch das Casa C. und könnte es b.B.,mit Unterstützung eben der "großen Vereine mit Budget",- weiter ausbauen um die Aufnahmekapazität zu erhöhen.Damit wär doch allen Hunden-auch die die noch in Danyflor unter widrigen Umständen ausharren müssen,geholfen.Wahrscheinlich stelle ich das mir jetzt zu einfach vor.

    Und der Satz aus dem zweiten Link:

    Zitat

    Wir wollen dies hier nicht noch weiter ausschmücken und wünschen euch daher nun lieber viel Spaß beim spenden.

    ?Wenn ich gespendet habe,dann ist es für die Hunde und nur für die Hunde!-Oder habe ich irgendwo etwas überlesen,das "meine Spende" für einen Herr Puscas weitergegeben wird?!Wie gesagt dachte ich zu Anfang, dass das Casa Canelui Feuer gefangen hätte.
    Wenn Gelder von Spendern für den Wiederaufbau von Romolus TH genommen worden wären,wäre das ok gewesen...als Soforthilfe ging es doch erstmal um Futter und TA-Kosten.Ich gehe bei seriösen Umgang von Spendengeldern davon aus,das damit sorgfältig umgegangen wird, im Sinne der Hunde und nicht für eine mies geführte ehemalige Tötungsstation Danyflor für einen Hr. Puscas, damit er sein treiben SO weiterführen kann