... ich heiße SMERF und ich bin blind ...

  • Neues von Smerf:

    seit einiger Zeit läuft Smerf frei, orientiert sich an Luka bzw. Luka sorgt dafür, dass er sich nicht zu weit von uns entfernt. Würde er aber auch nie tun, dafür ist er viel zu arg auf mich fixiert. Er tollt auf den Wiesen umher, ist verträglich mit allen Hunden im Dorf, hat sichtlich Spaß an seiner Freiheit. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass Smerf mit dem rechten Hinterteil beim Laufen etwas nach rechts abfällt. Da möchte ich nun abklären lassen. Hier noch ein paar aktuelle Bilder:


    Auch von Luka gibt es etwas Tolles zu berichten. Er hat vor einiger Zeit drei halbverhungerte Fuchsbabys gefunden. Zwei davon konnten in einem Wildgehege aufgepäppelt werden, dass dritte Baby hat es leider nicht geschafft :kerze: Luka bekam einen große Fleischwurst vom Jäger und war der Held des Tages. Leider gibt es zu dieser Geschichte keine Bilder, aber von Luka schon:


    Und Opa Rudi lebt auch immer noch, hört nichts mehr, sieht ganz schlecht, geht gaaanz langsam, die Gassirunden sind für ihn schon sehr anstrengend, aber er will noch immer mit:


    Von Niko werde ich bei Gelegenheit gesondert berichten, es geht ihm wieder schlechter, er geht nächste Woche zum TA

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (3. Oktober 2015 um 10:36)

  • .
    nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten scheint es ja nun toll zu klappen mit Luka und Smerf.
    Schön, die beiden so zu sehen :herzchen:
    Und mit den Füchslein 8o LUKA der Held - hat er die Fleischwurst denn mit seinen Kumpel geteilt :haemisch:

    Für Niko drücke ich fest die Daumen ... :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der liebe Smerf. So schön, hat er´s bei euch und er sieht auch richtig gut aus. Ich hoffe, dass er nichts Ernstes am Hinterlauf hat!
    Luka passt ja nun absolut in mein Beuteschema :) und es ist toll, dass sie so zusammengewachsen sind.

    Danke für die schönen Bilder und ich möchte auch die Daumen drücken für den alten Fratz, dass er noch lange bei euch und munter bleibt.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Beate,
    Ich bin stolz auf Luka, dass er die halbverhungerten Fuchsbabys rettete :wuub:
    Weiterhin alles Gute Smerf und Luka!

    :herzchen: Ich bin überglücklich, dass den beiden Hunden sooo gut geht :herzchen:

    Julia, I am very proud of being the owner of those two awesome dogs

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)