• Ich denke es ist an der Zeit Euch Momo vorzustellen , denn in einer Woche werde ich den Schatzmann bereits in meine Arme schliessen können.

    So sieht er aus ...

    Momo kommt wie schon Poldi aus dem riesigen rumänischen TH in Ploiesti , in dem die kleinen Hunde nicht selten von ihren grösseren Artgenossen getötet werden.

    Momo ist ca. 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.
    Er soll fröhlich, lustig , freundlich , anhänglich , aufgeschlossen , verschmust und vollkommen verträglich sein.

    Und immer gerne mittendrin :durchknallen::durchknallen: .

    Mir schwant - da kommt etwas auf uns zu :haemisch: - nichts desto Trotz - ich kann es gar nicht mehr erwarten :D .

  • Wieder so ein Zuckerpurzel :herzchen: , erinnert mich an unseren Wuschel.
    Gebadet und gekämmt ist der ne kleinen Schönheit und bleibt sicher auch nicht so lange bei euch :denk:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Er schau aus als hätte er es faustdick hinter den Öhrchen. Ist bestimmt ein kleiner Wirbelwind. :D Ich finde aber er ist einer von diesen "Herzensbrecher"-Typen denen man nicht lange böse sein kann wenn sie etwas angestellt haben. Er wird bei Dir sicherlich auch nicht lange hängen bleiben. :jaa:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zuckerpurzel...der Ausdruck ist ja süß, und sooo passend =)

    Iris, vielleicht solltest Du schonmal für ihn Werbung machen, dann ist der bestimmt keine Woche bei dir und der nächtse arme Kleine könnte kommen :D
    (nicht falsch verstehen, Qualität geht immer vor Quantität, aber ich denke, das ist ja eh klar =) )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Die Hundefrisörin meiner Freundin steht schon mit gewetzer Scheermaschine in den Startlöchern :D.

    Jep , und dann geht der Run der Interessenten auf ihn bestimmt bald los :boxen:.

    Vermute - anstrengende Zeiten drohen :bruddeln:.

  • Zuckerpurzel...der Ausdruck ist ja süß, und sooo passend =)

    Iris, vielleicht solltest Du schonmal für ihn Werbung machen, dann ist der bestimmt keine Woche bei dir und der nächtse arme Kleine könnte kommen :D
    (nicht falsch verstehen, Oualität geht immer vor Quantität, aber ich denke, das ist ja eh klar =) )

    LG,
    Gabi

    Für Rumänen mache ich besser erst öffentliche Werbung wenn ich sie wirklich hier habe - kann noch zu viel dazw. kommen *urgs*.

  • Und schon muss ich die erste Aktuallisierung vornehmen :sauer1: :

    Zitat

    Hallo Ihr Lieben,

    MOMOs Ausreise ist für den 24. Oktober 2014 geplant.

    Viele liebe Grüße

    Lidia

  • Ich fasse es nicht - kaum aktuallisiert muss ich schon wieder aktuallisieren - aber zum Glück (hoffentlich) zum positiven hin :] ...

    Zitat

    MOMO kann eventuell doch nächsten Freitag, 17.10., schon ausreisen !!!!!

    Wir müssen abwarten.

  • Och, wie schade Iris. Jetzt hattest du dich schon gefreut. Hoffentlich klappt es am 24.10.!!!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Ganz lieben Gruß, Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gerade gesehen, also in 1,5 Wochen kommt dieser Nachfolger von Poldi! Ist das eventuell ein Pudelmix? Iris, lass auch mit der kommenden neuen Hundefrisunoch ein bisschen vom Fell stehen, denn auch hier wird es bald Winter. Was mich sehr interessiert ist, wie kommen denn deine eigenen Kleinhunde zurecht mit den kurz aufeinander folgenden Pfleglingen? Gibt es da keinen Konkurrenzkämpfe um deine Aufmerksamkeit und keine Unverträglichkeiten untereinander? Das wäre ja phantastisch! Ein "sozial eingestelltes" Rudel

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Meine beiden Rüden lieben die Pflegehunde uneingeschränkt , dürften ihrer Meinung nach ruhig mehrere sein.
    Unser Weibchen , katzenähnlicher Podi/Terriermix , erst etwas später.
    Aber dann geht sie mit den Pflegis ab wie ne Rakete.
    Was auch die Rüden dann animiert :D.
    Ist meist sehr lustig bei uns.
    Knurren oder schlimmeres gab es noch kein einziges mal :espresso:

  • ab jetzt gehts steil bergauf kleiner Wattebausch!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)