TierNotFelle ImpfPatenKitten

  • ... ach liebe Kathrin, du musst dich doch nicht für die Patenbildchen bedanken,
    es ist doch auch generell nicht selbstverständlich, dass wir Spenden für unsere Aktionen bekommen,
    und so ist es für mich auch keine Mühe, unseren Spendern ein kleines DANKESCHÖN zu widmen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • 2018 - Impfungen - 2018

    :thx: Wir sagen DANKE für eure Hilfe :thx:




    Die nächsten Kitten folgen gleich …
    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dann nehme die Nr. 4 :love:

    Ich füge mich mal in die skandinavische Namensgebung ein und die Maus bekommt den Namen: Freya

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (15. Juni 2018 um 08:18)

  • Und ich das Hinterhofmädchen:

    Madita

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dann mach ich mal weiter mit unserer Bullerbü Truppe ^^
    Nr. 3 Inga

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • dito :thumbup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jetzt habe ich doch tatsächlich erstmal nach skandinavischen Namen gegoogelt:

    Das kleine Mädchen Nummer eins sieht doch wie eine Annika aus ....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Jetzt habe ich doch tatsächlich erstmal nach skandinavischen Namen gegoogelt:

    Hab ich auch :ups: ,
    aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Elisabeth nichts mehr mit uns zu tun haben will ;(

    @ekbrand melde dich doch mal ...

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hab ich auch :ups: ,aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Elisabeth nichts mehr mit uns zu tun haben will ;(

    @ekbrand melde dich doch mal …

    …. aber nicht doch, liebe Sonja - sowas darfst du doch nicht sagen - niemals :haemisch::kuscheln:


    - ich war jetzt mehr oder weniger 4 Tage selbst außer Gefecht gesetzt,
    - mein Posteingang war 2 Tage vom Anbieter gesperrt wegen Überfüllung - es sind in der letzten Zeit sehr viele mails mit hohem Datenvolumen eingegangen, das war einfach zu viel ….
    - hier im Forum habe ich Probleme, Posts abzusetzen, weil er mir immer sagt, meine Zeit ist abgelaufen oder so ähnlich (sehr bezeichnend :( ), ich müsse mich neu anmelden, obwohl ich eigentlich immer angemeldet bin …
    - bei FB stürze ich nach minutenlangem rödeln und der Ansage "FB reagiert nicht" ständig ab, so dass ich auch dort kaum einen post zustande bringe
    - die Bearbeitung unserer HP ist mir auch fast kaum mehr möglich, weil unendlich langsam - dort wird gesagt, das liegt an den vielen Daten, die auf den Seiten enthalten sind
    - jetzt bekam ich eine Nachricht von Windows, dass meine Kapazität ausgeschöpft ist (also die vom Notebook), sprich meine Festplatte ist voll?

    Also vielleicht liegt das alles daran, dass mein PC es einfach nicht mehr schafft, die ganzen Daten zu verarbeiten … ?

    Ich habe versucht, noch mal ein wenig Platz zu schaffen, hoffe nur, dass ich nicht das falsche gelöscht habe,
    aber eine große Anzahl von Bildern ist bereits ins Nirwana verschwunden, nachdem ich versucht habe, sie vom Rechner auf eine externe Festplatte zu ziehen, um Platz zu schaffen ;(
    Ich werde also über kurz oder lang ein neues Notebook kaufen müssen … wahrscheinlich eher über kurz … so lange muss ich weiterwursteln …


    Aber hier geht es ja um die kleinen Imfpkissen, DANKE, dass du bei FB reingeschaut und für ein wenig Ordnung gesorgt hast, ich werde gleich erstmal auf der HP alles eintragen, es ist auch eine KastrationsPatenschaft für die schwarze Mama eingegangen, die muss ich auch noch eintragen - also ich werde mich heute noch dransetzen und alles in Ordnung bringen.

    DANKE für eure Geduld :bluemchen:


    EDIT … meine natürlich Impfkitten, nicht Imfpkissen :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (18. Juni 2018 um 13:46) aus folgendem Grund: Wortkorrektur

  • Hallo, Elisabeth, Deine Zeit ist noch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnz lange nicht abgelaufen!!!!!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!