VERMITTELT: Lisa, schwarze, mittelgroße, nette Hündin, geb. ca 2011, ex Ecarisaj

  • Lisa (bei Facebook)

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. 2011
    Größe: etwa 50 cm
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja


    Lisa ist einer der Hündinnen die wir aus der Ecarisaj bei dem
    Adoptionsevent rausgeholt haben. Sie ist ungefähr 3 Jahre alt und hat um
    die 50 cm. Sie kam zu einer Pflegestelle die einen grossen Garten hat.


    Lisa ist freundlich zu Menschen, mag es gestreichelt zu werden und ist
    lieb. Sie geht gut an der Leine und genießt lange Spaziergänge. Auch ist
    sie nicht übermäßig stürmisch, spielt aber gerne mit Ball oder
    Spielsachen.
    Mit anderen Hunden braucht sie eine Angewöhnungszeit,
    aber mit ein wenig Übung könnte man sie als "Hundevertraglich"
    einstufen, aber halt nicht vom ersten Moment.
    Katzen die am
    Gartenzaun vorbeigehen werden verbellt oder verjagt,
    Katzenvertraglichkeit im Haus ist uns zurzeit unbekannt, aber sie
    scheint auch nicht sehr großen Jagdtrieb zu haben.

    Lisa lebt
    draußen als Hofhund, ob sie stubenrein ist, wissen wir leider nicht. Im
    Garten ist sie gesittet, gräbt keine Löcher und zerstört auch nichts.

    Lisa würde sich auch gerne über ihre eigene Familie freuen!


    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de
    andreas@nuca-in-deutschland.de
    andreas@nuca-in-deutschland.de

  • Ich mag Lisa jetzt mal schubsen, da sie hier in der Vermittlung mittlerweile auf den letzten Platz gerutscht ist. Die Maus wurde von NUCA letztes Jahr im April zum Adoptionsevent aus der Ecarisaj geholt, weil sie sich besonders lieb zeigte, doch leider interessierte sich niemand für sie und so landete sie dann letztendlich in einer Pension. Dort ist sie zwar sicher, bekommt genügend Futter und wenn gesundheitlich etwas ist, wird sich auch darum gekümmert, aber dort ist sie nun wieder nur eine von vielen und ihr wird halt nicht die Aufmerksamkeit zu teil, die ein Hund täglich bekommen sollte.

    Wo sind also die Liebhaber schwarzer Hunde???

    Ich würde mich freuen, wenn ihr sie auch auf Facebook teilen könntet, hier der Link:
    Lisa bei Facebook

    Die Jean

    P.S: Die Maus hat außerdem KEINE Pensionspaten und wird langsam aber sicher zu einer finanziellen Belastungsprobe für NUCA. Wer möchte ihr Pate/ihre Patin sein? Gerne auch einmalig und Patenschaften in beliebiger Höhe!

  • Tja, zu früh gefreut. :(

    Lisa ist für mich jetzt schon der Pechvogel 2016. Sie ist ja auf PS gezogen und hatte es da geschafft, durch ein Fenster, was nicht richtig geschlossen war, abzuhauen. Glücklicherweise und weil sie sehr nett und menschenbezogen ist, wurde sie aber schon am nächsten Tag gefunden. Ich hatte soooo gehofft, dass sie vielleicht in Rumänien ihren Menschen endlich gefunden hatte und ankommen durfte, aber nein, sie muss den Platz wieder verlassen, die Frau kann sie nicht mehr halten. Im Moment wird sie händeringend eine neue Pflegestelle gesucht. Ich hab schon mit Alina gesprochen, wenn Maya hier auszieht, soll sie zu uns kommen und dann hoffentlich ein aller letztes Mal zur Pflege, bis wir dann ein schönes endgültiges Zuhause für sie finden.

    In den nächsten Tagen gibt es noch eine neue Beschreibung von ihr (sie ist z.B. stubenrein).

    Aber die Fotos mag ich Euch von der Maus schon mal zeigen!