VERMITTELT: Deutsch-Drahthaar-Hündin Meg mit Hautproblemen und zwei Welpen

  • Paul beim Spaziergang.
    Paul ist von der Tierhilfe Istrien.
    Kam zu uns mit 8 Monaten
    Er wurde mit seinem Bruder als Welpe über den Zaun der Tierhilfe geworfen.
    Er überlebte, sein Bruder leider nicht.
    Paul hat einen starken Jagdtrieb und ist nicht abrufbar.
    Zu Hause ist er sehr ausgeglichen und ruhig.
    Er liebt es zu schmusen und auf der Couch in der Sonne zu liegen und zu schlafen.
    Wir leben in Frankreich, in einem kleinen Dorf nahe der deutschen Grenze.
    Wir haben einen schönen großen Garten und lieben die Natur.
    Wir freuen uns sehr das wir Meg bekommen und hoffen ihr die Eingewöhnung so einfach wie möglich zu gestalten.

  • Das ist ja ein Bild von einem Rüden!!!!!
    Ich freue mich, dass ihr die kleine Maus zu Euch nehmt und ich dann die finanzielle Unterstützung einem anderen Tropf zukommen lassen kann. Die Hündin hat mich sehr berührt!

  • Meg sollte ja eigentlich in nächster Zeit in ihr neues Zuhause reisen, das hat sich nun leider um einen Monat verschoben.
    Bei der Maus ist zu allem Überfluss ein Stickersarkom festgestellt worden, die Behandlung beinhaltet u.a. eine Chemotherapie, die letzte Behandlung ist aber kurz vor dem kommenden Transport. Alle sind sich einig, dass das einfach zu anstrengend für sie wird.

    Ein ganz dickes Dankeschön für das Verständnis geht hier an Sabi und Familie, die jetzt leider noch einen weiteren Monat auf die Maus warten müssen, aber sie trotz aller Umstände weiterhin an ihrere Adoption fest halten! :top:

  • Die arme Meg! Aber wie schön, dass sie nach den Strapazen trotzdem umziehen darf und die lieben Adoptanten keinen Rückzieher gemacht haben!!!!!! :oi:
    Richtig gut, soll es ihr gehen und die lieben Menschen sollen einen Traumhund in ihr finden!!!!!!!

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die arme Maus, aber sie übersteht das auch noch :hundistreicheln2:
    Und ein großes DANKE an Sabi und die Familie, dass sie zu Meg stehen und keinen Rückzieher machen :top:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Och..nee warum ???

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tja, was soll man denn da sagen.... nach dem ganzen hin und her hat Meg dann doch endlich ein Zuhause gefunden.... na ja, eigentlich hatte sie es schon die ganze Zeit :)

    Ihre rumänische Pflegestelle ist PSV!!!!!! :dance2:

  • tja....das kann jedem passieren - gerade bei Deutsch Drathhaar, ist der Virus extrem ansteckend :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !