Sara, hübsches Welpenmädchen, Box 103, Geschwisterchen von Lara, Anna, Raica, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014(PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Sara ist in Deutschland eingetroffen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jubel!!!!! :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hab ein paar geile Videos


    Nur leider kann ich sie nicht einsetzen, da ich von diesem Programm das Coco benutzt keine Ahnung habe


    Und ohne das , lege ich mir hier den PC lahm, das geht leider nicht.


    Ich denke ich werde sie heute Abend dann "verführen" die Videos noch

    über Nacht hochzuladen , damit ihr Euch das morgen mal anschauen könnt


    Gehe die Müllers ja heute Abend spät wieder abholen ;)


    Kein Vergleich zu den letzten Videos hier

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sara ....ist ein Traum !!!!!

    die ist sowas von gelehrig und lieb und zutraulich und ......hach.... :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen kommen ein paar Tagesmädels (Labbis) dazu - dann gibts "Party" .... und auch neue Filmchen !

    Sie hat übrigens ein so unbeschreiblich tolles Fell - sowas hab ich hier noch nie gesehen .....

    Neue Bilder und Filmchen kommen bald !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohnmacht:

    Ihr müsst der ganz schnell ein gutes Zuhause suchen…
    Sonst näh ich mir echt noch ne Ikea-Tasche.

    *und die hat ja noch nen Bruder, der genauso aussieht - umfall*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ne, lass mal - geht nicht :(
    Ich hab nur ein Glashaus im Garten - da ist mir im Winter zu kalt :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich sortier grad zwischen Post und Wäsche auch ein paar Bilder .......

    voilá :

    die sind soooooooooooooooooooo toll - alle !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also Leute ,,,,,,,,, :wuub:

    Sara ist der aaaaaabsolute Brüller :augenreib:

    Sie will wirklich (schon vom Charakter her) gefallen.
    Sara hört seeehr gut auf ihren Namen, kommt sofort auf Pfiff angerannt, setzt sich neben einen und schaut dann "was sie für Dich tun kann" :herzchen:
    SIe ist so ein liebes Mädel, und fast schon stubenrein innerhalb der letzten Woche :applaus:
    Ab und an geht nochmal ein bisschen Pipi daneben, aber,,,,,,,,,, :pfeife:
    Ohne zu mucken trägt sie ihr Geschirr und hat auch keine Ambitionen daran herum zu knabbern :tsts:

    Ich denke irgendwann in den kommenden Tagen werden wir dann mal mit dem Gassi in "der großen weiten Welt " beginnen :hundzieht:

    Hach nä, watt is datt alles entspannt :espresso: ,,,,,,,,schön wen man eine Sekretärin hat :haemisch:

    Schön dass Ihr wieder zu Hause seid ihr "Müllers" :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh ...bibi das ist so schön wie alle rumtoben. Toll das ihr das macht.

    Ist das die "kleine" Angi im Video ? Man sieht wie alle die Natur und das draussen sein genießen.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jap, das ist Angie :D
    Mittlerweile ist sie jetzt in ihrem neuen zu Hause :applaus:

    Oh, ja, die haben hier alle Spaß inne Backen.
    Also ich bin immer noch fasziniert was das für ein Unterschied ist, aber es ist toll und es macht eine riesen Spaß :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sara war heute morgen mit bei unseren Hunden im Hof - noch etwas zurückhaltend aber soooo lieb !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow, die Maus ist schon ganz schön groß 8o

    Sie ist doch mindestens so groß wie Socke, oder? (Wie groß ist das Söckchen eigentlich? :denk: )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Socke.....äh...etwas grösser als ein Rauhaardackel und etwas kleiner als ein Parson Jack Russel ....sie ist ja ein Mix von beidem.....

    :fluester: also ...ne Fußhupe :schuechtern:

    Sara ist ca 45cm hoch und absolut ZUCKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ups, o.k. ich dachte, Socke wäre so groß wie Fenja, aber da hab ich mich wohl mit Nicki vertan :ups: (wenn die Hunde auch alles so gleich aussehen :P )

    45cm geht ja mit 6 Monaten =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ja ...meine "Staffel " ....haha... im Video siehst Du sie alle mal nebeneinander ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !