Sara, hübsches Welpenmädchen, Box 103, Geschwisterchen von Lara, Anna, Raica, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014(PS gefunden)

  • Welpine
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Juni 2014
    Größe: wächst noch
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 103

    Paten:


    .Zitat:

    "Sehr schöne Hündin, ca. 3 Monate alt, sehr freundlich und lustig. Sie ist unglaublich dünn, denn sie muss um das Futter mit ihrem größeren Artgenossen konkurrieren. Auch ihr Immunsystem ist wahrscheinlich sehr schwach, sie könnte sich jeden Moment eine Krankheit einfangen."


    Kontakt: info@fellchen-in-not.de

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (4. Dezember 2014 um 08:59)

  • Sara hat eine Pflegestelle gefunden und wird demnächst die Reise nach Deutschland antreten!


    .Update 29.9.2014

    Die kleine Welpine, jetzt Sara, durfte heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Photos: https://picasaweb.google.com/114268032956563585514/103Puiuti
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=VsfU8WcF5Ss

    These 4 guys are Sara's and Lara's brothers - the girls Fellchen took out in a board - and unfortunately none of them were adopted until now. There are 2 boys (the grey one and the fully black one) and 2 girls ( the black one with beige legs and the black/white one that looks like Lara). The boys have their tails uncut, the girls have short tails, not sure if they were cut or if they weer born this way. They are around 5 months old now and most likely they will be medium or upper medium size as adults. Their coat is stringy, they seem some kind of terrier mix. They where brought to the pound from a chicken farm, where they were fed with dead chickens, same as their mother...that's why the Sara and Lara were in such a bad shape when we took them out. The boys are very friendly and brave but not annoyingly energetic. The girls are friendly also but a bit more shy, they need a confidence boost, especially the black/white one. I don't think they have great chances to get adopted here, they are already "old" by Romanian standards, not cute and fluffy little puppies anymore, so they really need a chance to get adopted in Germany :( Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Och nö, da sind ja noch welche und einer hübscher als der andere. Schade, dass ich immer nur einen darf, sonst könnte Lara noch ein Geschwisterchen mitnehmen.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.


  • das war ein Mädel, Barbara, oder ?

    Gibts da noch mehr Infos in FB (ich bin da ja nicht) ......ist sie noch in der Ecarisaj ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • vom 05.11.14:

    Zitat

    These 4 guys are Sara's and Lara's brothers - the girls Fellchen took out in a board - and unfortunately none of them were adopted until now. There are 2 boys (the grey one and the fully black one) and 2 girls ( the black one with beige legs and the black/white one that looks like Lara). They are around 5 months old now and most likely they will be medium or upper medium size as adults. Their coat is stringy, they seem some kind of terrier mix. They where brought to the pound from a chicken farm, where they were fed with dead chickens, same as their mother...that's why the Sara and Lara were in such a bad shape when we took them out. The boys are very friendly and brave but not annoyingly energetic. The girls are friendly also but a bit more shy, they need a confidence boost, especially the black/white one. They are all looking for loving forever homes. We're also waiting for name proposals for them, so they are not identified only as kennel 103. Thank you!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Danke !

    Mir gehts ebenfalls um evt. Verhaltensbeschreibung....schüchtern, fit, wie groß in etwa....etc....

    Zitat

    They are all looking for loving forever homes. We're also waiting for
    name proposals for them, so they are not identified only as kennel 103.


    Dann würde ich mich doch freuen, wenn vielleicht jemand eine schöne Idee für einen Namen hätte......

    ich fang mal mit Anna an ...... für 10€

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich guck ja auch immer nach denen :(

    Die Mädels scheinen etwas schüchterner zu sein als die Jungs - aber den vielen Bildern nach zu urteilen lassen sich alle anfassen und streicheln - keiner dreht den Kopf dabei weg oder quetscht sich in eine Ecke.
    Die schwarz weiße ist ein Mädchen und der Lara-look-alike auch. Der ganz schwarze und der graue sind Jungs.

    Zitat

    There are 2 boys (the grey one and the fully black one) and 2 girls ( the black one with beige legs and the black/white one that looks like Lara.

    The boys are very friendly and brave but not annoyingly energetic. The girls are friendly also but a bit more shy, they need a confidence boost, especially the black/white one.

    Die schwarz weiße ist die schüchternste (sieht aber für mich nicht soooo schlimm aus)

    Guuuck mal:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    These are two nice females about 6 months old, they are gentle, playful and friendly, with small moments when they are a litle bit shy, especially the one with more white, but I`am sure that it is not a problem. Sadly, they are too skinny, much more that can be seen in the pictures.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ähm ....

    ich dachte den beiden Mädels sind die beiden ohne Rute ?????

    Zitat

    The boys have their tails uncut, the girls have short tails, not sure if they were cut or if they weer born this way.

    Also sie sind beide herzzerreissend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !