Lara, wuscheliges Welpenmädchen Box 103, Geschwisterchen von Anna, Sara, Raica, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014 (PS gefunden)

  • Aber Nadine, es ist doch noch nicht Freitag, oder gehen bei euch die Uhren anders :biglol: 8)

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • :kuckuck: sooo nun ist Samstag, also der Tag nach Freitag. Und?

    Mache ich die VK oder ist der Funke nicht übergesprungen? :denk:


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Der Funke ist übergesprungen. Sie sind sehr nett und Lara hat sich nach drei Stunden dann auch mal streicheln lassen. VK kann also stattfinden. Nächsten Samstag kommen sie nochmal wieder und wir gehen gemeinsam zur Junghunde Gruppe. Wenn sie es sich dann nicht noch anders überlegen, muss ich sie gehen lassen.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • OK, supi....dann muß mir nur noch jemand die Kontaktdaten geben und sagen ab wann ich starten soll.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lara ist gerade zum Probewohnen nach Halberstadt aufgebrochen ;( .

    Ihre neuen Besitzer sind superlieb und ich glaube sie wird es gut bei ihnen haben.

    Es ist so leer hie und keiner dackelt mehr ständig hinter mir her.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Wie schön.....nun hat sie ihren eigenen Garten und ihre eigene Familie.....vile Glück und sei artig.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lara ist seit einer Stunde wieder bei uns. Es liegt nicht daran, dass sie nicht artig war, sondern daran, dass der Kater sie nicht mochte und seit Samstag das Essen verweigert und nicht mehr unter dem Bett rauskommt. Er hat wohl Katzenaids und der TA meinte, man solle ihm den Stress nicht zumuten.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ach Mensch, wie schade!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für sie ist es nicht so schlimm, hat sich ein Loch in die Mütze gefreut als sie mich und das Rudel wiedergesehen hat.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Für sie ist es nicht so schlimm, hat sich ein Loch in die Mütze gefreut als sie mich und das Rudel wiedergesehen hat.


    Das ist schön, daß sie es so gut wegsteckt, und für den armen Kater ist es sicher auch so am Besten...eine FIV (oder auch FeLV) positive Katze sollte man wirklich absolut keinem Stress aussetzen, das kann im schlimmsten Fall tödlich enden.

    Alles Gute für Lara, daß bald die richtigen Menschen kommen, sie ist ja so eine nette, hübsche Maus !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 60 cm hat sie noch nicht ganz, aber das kommt noch, sie ist ja erst 9 Monate.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Es ist echt wie verhext. Es soll einfach nicht sein. Lara hatte eine
    Familie, die sie "UNBEDINGT" haben wollte, sie wollten sie in den
    Osterferien besuchen und dann vielleicht gleich mit nach Hause nehmen.
    Dann haben wir wieder nichts mehr gehört. Auf Nachfrage haben sie sich
    dann doch für einen anderen Hund entschieden. Dann hat sich eine Frau
    aus Kassel gemeldet, klang alles super, Haus mit Garten, zwei
    Hundekumpel, Herdenschutzhunderfahren. Sie wollte jetzt Samstag vorbei
    kommen und Lara kennenlernen. Gestern kriege ich ne WhatsApp Nachricht,
    sie hätte sichnochmal umentschieden, würde doch erstmal einen Pflegehund
    aufnehmen . Das kann doch echt nicht sein.

    Jetzt habe ich noch eine Interessentin aus Stettin ,
    die Lara unbedingt adoptieren möchte, als sie allerdings gehört hat,
    dass Lara in Hildesheim ist und sie die ganze Strecke fahren muss, weil
    ich sie ihr nicht irgendwo an einer Autobahnraststätte in den Kofferraum
    packen möchte, war sie doch schon merklich abgekühlt in ihrem
    Interesse, mal sehen ob sie sich wieder meldet. Es ist echt so, schwarz
    und groß lässt sich schwer vermitteln und jetzt hat sie auch noch eine
    Futtermilbenallergie entwickelt, d.h. nur getreidefreies Futter, dass
    schreckt wieder ab.


    __________________

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ach wie gemein......aber dann sind es auch nicht die Richtigen. Wer sie gerne haben will, würde den Weg auf sich nehmen und auch auf die Ernährung achten.

    Bitte gib nicht auf, Lara wird noch die richtigen Menschen kennenlernen. Unsere Lolly hatte es auch geschafft, sogar mit Jesky zusammen. Obwohl beide einnen "Fehler" haben. Lolly ist schwer Herzkrank und Jessky sehr unsicher und bellte viel.

    Ich drücke dir die Daumen und Lara natürlich auch.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich gebe ganz sicher nicht auf, mich ärgert nur dieses "Sie muss es unbedingt sein" und dann nur heiße Luft. Jedes Mal macht man sich nen Kopf und telefoniert stundenlang und dann nichts. Aber ihr habt recht, es werden sich die Richtigen für Lara finden.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ach das kenn ich .....

    die Zeit und Liebe und Geduld, die in jeden Pflegi unsererseits investiert werden, das Päppeln und Füttern und und und.... und dann so viel "heisse Luft" für so wundervolle Hunde.... das kann einen schon manchmal sehr runterziehen....und irgendwann sind es dann soooo tolle Menschen wie bei Lancelot, Sirius, Sara, Siri, Losyash und Anna, Oma Mayla etc..etc.... dann freut man sich so sehr !

    Getreidefrei füttern ist, wie ich finde, gut für alle Hunde - da gibt es ja nun auch wirklich gutes Futter zum völlig vertretbaren Preis - bei Bestes Futter zum Beispiel ....
    wenn das jemanden abschreckt, dann solls auch nicht sein !!!

    Fühl Dich mal richtig lieb gedrückt !!!!!!

    Ich finde Lara soooooooooooooooooooo toll !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !