Lara, wuscheliges Welpenmädchen Box 103, Geschwisterchen von Anna, Sara, Raica, Florim und Cosmin, geb. ca. Juni 2014 (PS gefunden)

  • :ohnmacht:

    Ja, das ist sie - wunderschön.

    Ich hab keine Ahnung, warum die Interessenten nicht bei dir Schlange stehen. :ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie ist bildhübsch!!!!!

    Und ich kann gar nicht glauben, daß sie noch keine eigene Familie hat.

    Sie sieht fast wie ein Bearded Collie - Mix aus.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach,....sie wird schon noch eine tolle Familie finden. Bestimmt. Ich werde sie mal demnächst hier in unserem Umkreis "vorstellen", wenn Rosi ausgezogen ist.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Vorgestern hatte Lara sehr netten Besuch aus der Heide. Die Familie hat eine Hof mit Pferden direkt am Haus in der schönen Heide (Nähe Celle). Sie suchen einen Zweithund zu ihrem Flatcoatet-Mix Rüden (8Jahre). Die beiden waren sich ganz sympatisch (nicht überschwänglich aber freundlich). Die Familie ist wie gesagt sehr nett, haben zwei große Kinder und die Tochter war mit. Lara hat Leckerchen von allen genommen und sich von der Mama und der Tochter auch kraulen lassen, Papa durfte noch nicht, aber das fand er OK. Bis heute abend wollen sie entscheiden, ob Lara zu ihnen kommen soll oder nicht. VK würde ich mit Lara, wenn es denn soweit kommt, selbst machen und dann könnte sie Ende Juli umziehen. Also bitte wieder mal fleißig Daumen drücken für die Maus. Heute kam dann noch eine Anfrage von einem Landwirt, der Geflügel züchtet, den habe ich erst mal auf morgen vertröstet. Ich als Vegetarier habe da natürlich erst mal ein komisches Gefühl, aber für Lara werde ich mir den natürlich auch anschauen, wenn das mit der Heide nichts wird.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ich wurde aus Versehen angerufen von der Dame...hast eine PN.......

    Und die Hunde Klara und Fleur wären bestimmt etwas für den Geflügelzüchter, stelle sie doch bitte mal vor.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die Familie möchte Lara gerne adoptieren, am 5.7. mache ich VK und wenn da alles gut ist zieht sie eine Woche später um. Der Geflügelzüchter möchte einen Hund der auch den Hof bewacht, da wären ängstliche Hunde nicht passend. Vielleicht hat noch einer einen Herder im Angebot ?!

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Der Geflügelzüchter möchte einen Hund der auch den Hof bewacht, da wären ängstliche Hunde nicht passend. Vielleicht hat noch einer einen Herder im Angebot ?!

    Hmm, du hast die Beschreibungen von Klara und Fleur wohl nicht gelesen, schade. :ka:

  • Doch ich habe die Beschreibungen gelesen und deshalb habe ich das geantwortet. Tut mir leid, aber ich glaube nicht das das für die Mäuse der richtige Platz ist, die haben sich im Tierheim einen Kangal angeschaut und ihn nicht genommen, weil er zu groß war. Wenn du magst Krinja schick mir deine Nummer per PN und ich gebe sie weiter wenn er sich morgen meldet.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • ..wenn der Geflügelzüchter weiter Geflügel züchten will, käme Klara ohnehin nicht in Frage.. dann hätte er nämlich in kürzester Zeit kein Geflügel mehr :D :D :D

    Wenn er einen Wachhund braucht, wie wäre es dann mit Fluse?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Fluse ist eine gute Idee Chris, ich werde sie ihm Vorschlagen, wenn er heute nochmal anruft. Da könnte allerdings die Entfernung ein Problem sein, da sie den Hund vorher kennenlernen möchten.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • @ Conny74: Die Entfernung ist auch mein Problem. Ich hätte auch einen evtl. Platz für die Fluse-Maus, aber bis ans Ende von Deutschland fährt die Dame dafür nicht.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • "Aller guten Dinge sind Drei" (Zitat Michi)

    Lara zieht heute abend um!!!

    mein Mann und ich waren letzten Sonntag in Adelheidsdorf bei Celle und haben VK
    für Lara gemacht und was soll ich sagen, wenn sie sich benimmt, hat
    sie den Jackpott geknackt. Die Familie lebt am Ortsrand, direkt neben
    dem Feld hat ein riesen Haus, mit riesengroßen Grundstück und Stall und
    Pferden hinter dem Haus. Der Mann ist Pilot und die Frau ist Zahnärztin
    und arbeitet Halbtags. Sie haben einen erwachsenen Sohn und eine 17
    Jahre alte Tochter und Lara hätte einen 9 Jahre alten Flatcoatet Rüden
    als Kumpel, mit dem sie sich gut versteht. Auch die Pferde fand sie
    weniger gruselig als gedacht. Die Familie ist ganz vernarrt in sie und
    ich habe sie ganz genau über ihre "Macken" aufgeklärt. Ihr jetziger Rüde
    war wohl am Anfang mit Fremden viel heftiger.

    Bitte drückt fleißig die Daumen, dass sie diesmal endgültig IHRE Familie gefunden hat, denn nochmal tue ich ihr das nicht an und das hieße dann für mich, nie wieder einen Pflegi.

    Aber ich denke, diesmal passt es.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: Ich drücke auch noch schnell mit!!!
    Hast du schon was gehört???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***