Glasha - 1,5j kastr. Hündin, 70cm SH,ein super liebevoller Clown

  • psssssssssssssssst ....... Daumen drücken ......................

    ...sie testet gerade seit 48Stunden ein liebes neues Zuhause mit Samtpfoten ....
    ich drücke die Daumen, daß es klappt, bisher waren die feedbacks sehr positiv


    für die Maus würde es mich soooooooooooooooooo sehr freuen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ganz leise freu und :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das Traummädele :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Glasha ist leider völlig schuldlos wieder bei uns...

    Frauchen völlig aufgelöst, sie hat alles richtig gemacht, ist im Haus super ruhig, angenehm, stubenrein, schläft im Körbchen im Wohnzimmer durch, tippelt nicht nervös durch die Gegend, kann alleine bleiben, liebt Katzen, Kinder, Nachbarn, schlichtweg alles, was ihr begegnet, ist verschmust und liebevoll, gelehrig, geht tiptop an der Leine, ist abrufbar im freien Gelände mit einem großen will-to-please....

    ein absoluter TRAUMHUND !

    Aber der Lebenspartner - obwohl er mit hier war und sein eindeutiges OK geegeben hat - scheint nun aus fadenscheinigen Gründen plötzlich doch keinen Hund zu wollen, man sei dann so gebunden ....

    Für die Maus tut es mir wahnsinnig leid, das Frauchen war engagiert und mit Herzblut dabei.... sie ist völlig fertig....

    Aber nun wissen wir noch mehr , was sie alles kann ...sie ist soooo toll !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hätte den Lebens"abschnitts"partner entsorgt :grml:

    Aber die richtigen Menschen werden kommen :jaa:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da bin ich eins mit den anderen, bevor Hund geht, geht Lebenspartner :grins2: , mit dem ist man ja auch irgendwie gebunden und kann nicht immer so wie man will!

    Für die hübsche und kluge Maus kommen noch die richtigen Leute :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sehr traurig...
    Sie ist wirklich ein Traumhund. Obwohl ich mehr auf die wuscheligen stehe, hat sie sich in 10 Sekunden in mein Herz geschnuffelt, als ich sie vor ein paar Wochen besucht habe.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3