Futter und Co. für NUCA

  • Liebe Mecki/Bea, ganz herzlichen Dank für Dein Paket, es ist hier wohlbehalten angekommen!!! Und danke auch für die Postkarten und die Igelkerze :D :D :D

    Die Jean


  • Huhu Leute,

    ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber das "in Verkehr bringen" von Arzneimitteln ist in Deutschland nur sehr eingeschränkt erlaubt.

    Wer hier aoptehkenpflichtige oder "noch schlimmer" rezeptpflichtige Arzneimittel anbietet ohne eine Apotheke "zu sein" macht sich strafbar...

    Ich hatte dazu schonmal ne Info geschrieben...

    Anbieten von, bzw. Suche nach Arzneimitteln


    Ist doof - kann aber wirklich mächtig Ärger geben...


    Liebe Grüße, Annette

  • Hallo und guten Morgen,

    kleine Frage: Ich hab sonst meine Futterpakete immer an Odilia geschickt. Kann ich das weiterhin so machen?

    LG und allen einen schönen Tag

    Schattenherz

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Hallo Schattenherz,

    Wenn Du Deine Pakete an Odilia schickst, gehen sie in Cluj zu Alina Totoian (sie versorgt dort ettliche Straßenhunde, geht in die Ecarisaj etc.), wenn Du sie an mich schickst, gehen sie an den Verei NUCA (die wiederum die Kastrationskampagnen durchführen, die Pflegestellen unterhalten tec.). Es ist also egal, wo Du sie hin schickst, die Hilfe kommt in jedem Fall an der richtigen Stelle an.

    Die Jean

  • Hallo Jean,


    vielen Dank für die Info. Dann schick mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse, damit ich Montag schon mal ein Paket mit Katzenfutter losschicken kann.
    Ich habe auch noch 2 Katzengeschirre, die wir doch nicht brauchten... Soll ich die mit ins Paket legen?

    Auch ein paar kleinere Decken könnte ich mitschicken sowie auch gebrauchte Badezimmerteppiche. Könnt ihr so ewas gebrauchen?

    LG Schattenherz

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • in der hiesigen ZG gibt es gerade Welpenmilch zum halben Preis. Ich würde das gerne besorgen, wenn jemand das spenden würde und es zu Jean schicken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Schattenherz,

    Futter sehr gerne, Decken ist im Moment was schwierig, weil wir dafür keine Lagerkapazität mehr haben. Ich schick Dir gleich eine Pn.

    Mensch Gudrun, das wäre ja toll, wenn das klappen täte.

    die Jean

  • Ich hab gerade erfahren, dass bei NUCA derzeit schon wieder 27 Welpen sitzen, von denen 6 noch nicht selbständig fressen. Gudrun, magst Du mir verraten, was die Milch kostet?

    Würde ich auch gern wissen.
    Habe zwar im Moment durch die horrenden TA Rechnungen ein Loch in der Tasche aber eine Kleinigkeit könnte ich beisteuern .
    Vielleicht mag noch Jemand etwas geben ???

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • es ist die royal canin Welpenmilch auf der ist ein 50% aufkleber drauf...hab ich letzte Woche zufällig gesehen....ich kann nachfragen. :D

    edit: eine Dose kostet noch 7,50€... ich hab jetzt alle reservieren lassen, die noch da sind... er meinte es wären 9

    also brauchen wir 67,50€

    8o

    na denn... mal schnell noch eine Aktion straten gehe.... so wie es aussieht.... oder gibts Freiwillige?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo und guten Morgen,

    ich bin auch dabei... Würde mich mit 15,00 € an der Welpenmilch beteiligen. Schickst du mir bitte eine PN mit deiner Konto-Nr.? Dann überweise ich morgen das Geld.

    LG Schattenherz

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Huhu :wink: 15,00 Euro übernehme ich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • so ich hab jetzt 14 Dosen Babymilk von RC gekauft....

    es "fehlen" noch 24 € an Spenden... falls noch jemand eine Sofaritze hat?????????????????

    Anbei die Dosen und die RG


    Ähm Jean... ich brauch noch ne Addi wo die Sachen hin sollen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)