Futter und Co. für NUCA

  • Huhu Jean ,dein Päckchen ist gepackt und geht morgen zur Post. :fahrkette:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Anitas Spenden sind schon längst angekommen und seit Mittwoch früh um 6 Uhr in Rumänien.

    Mit Eurer Hilfe konnten wir den Transporter bis unter das Dach voll mit Spenden packen, besonders freut es uns, dass darunter sehr viel Futter war!
    Vor kurzem kam außerdem ein LKW mit Spenden (hier zum größten Teil Sachspenden) aus den Niederlanden vom Verein "Steun de Zwerfhonden in Roemenië".

    Unsere lieben Tierschutzkollegen von NUCA in Rumänien können nun für einen kurzen Augenblick aufatmen.
    Nichts desto trotz sammeln wir weiter, denn NUCA verbraucht jeden Monat u.a. zwischen 1 und 1,5 Tonnen Hundefutter....

    Und hier noch eine Nachricht von Elfy:

    Und hier nun Fotos :D :D :D
    Anita, Alina bedankt sich gaaaaanz herzlich für die beiden Leinen, sie hat sich sehr darüber gefreut, denn endlich hat sie damit für die Kastrationskampagnen, wo sie ua. die Hunde für die Vorbereitung zur Narkose festhält, vernünftige!


    Packen bei Elfy

    Michai, Iuliana, Alina und Elfy (und auch ich :)) sagen DANKE!


    Auspacken in Cluj :)

  • Toll !!! :applaus: Großartig!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Jean,prima das alles geklappt hat.


    Und grüß mir meine Elfy ,seid das FIN -Forum nicht mehr existiert hört man nur noch wenig voneinander. :(  :(
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • X( ich bin nicht bei Facebook angemeldet

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach so, bevor ich es vergesse: Wir hoffen, dass der Transporter im Dezember noch einmal kommt. Gudrun, wie schaut es denn mit der Welpenmilch aus?

    äääääääääääääähm die ist schon seit Dienstag unterwegs?????????????????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielen Dank nochmals fuer die Spenden die ihr so liebevoll gesammelt habt. Danke auch an Jean die die Fotos eingestellt hat. Ich bin leider ein wenig unbeholfen was das Benutzen des Forums anbelangt, (ich weiss nicht wo ich hinschauen soll, wo ich die Posts finde usw - mit einem Wort bin ich etwas dumm :), darum melde ich mich so wenig und manchmal so spaet. Vielen dank nochmals an alle!

  • Jean, ich hatte an dem Tag mehrere Päckchen weggeschickt. Ist das mit der Milch jetzt da?

    Rückmeldung wäre nett.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Juhu Gudrun,

    jau, das Paket ist gestern hier angekommen (Batterien vom Fotoapparat waren leer)...... nochmals ganz lieben herzlichen Dank und kannst Du mir bitte noch die Namen derjenigen, die mitgespendet haben per PN zukommen lassen?

    Und Natalie? Deine Päckchen sind auch angekommen! :D

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: da werden wieder einige Baby`s satt

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • die drei, die hier gepostet haben, auf dem "Rest" bin ich "sitzengeblieben".

    Es waren also sozusagen 4 Spender.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)