Sprachlos ..........

  • Ja, Aufklärung tut not!!!! Und Weitermachen mit Kastrationen.

    Man kann in diesem speziellen Fall aber auch schon froh sein, dass er die Tüte nicht zugebunden und am Müllcontainer abgestellt hat...

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sie-wol…4f15fba680.html

    Ohne Worte...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • das glaube ich nicht. Der Bericht steht schon seit dem 17. Juli im Internet. Die EU spielt weiter das Spiel der drei Affen. Nicht sagen, nichts, hören, nichts sehen. In meinen Augen unterstützt die EU illegale Handlungen, da es per Gesetzt bereits untersagt ist, die Strassenhunde zu fangen und zu töten. Es werden weiterhin Hunde von Privatgrundstücken geholt. Das Objekt von der ASPA (t´schuldigung, aber ihn einen Menschen oder ein Tier zu nennen ist beleidigend für jeden Menschen und für jedes Tier) kann weiterhin tun und lassen was es will. Mit Rückendeckung der Politik und der Polizei. Ja, für mich ist es die Mafia.

    Zum Thema Kastration. Natürlich ist es wichtig und natürlich ist es richtig weiterhin Gelder für die Kastration zu spenden und weiterhin Kastrationen durchzuführen. Ich verstehe aber absolut jeden, der hier langsam Bauchweh bekommt. Die ASPA will nur das schnelle Geld. Wenn man die Berichte verfolgt, brechen sie in Tierklinik ein (geschehen im März http://mapofhope.wordpress.com/2014/03/21/vie…uch-durch-aspa/) und die Polizei schaut zu. Nein, man kann ja schon sagen, die Polizei schütz dieses Objekt auf zwei Beinen.
    Also, wenn die ASPA schnell viele Hunde in kurzer Zeit fangen will, damit die Kasse ordentlich klingelt, werden sie sich kaum mit Hunden aufhalten, die schwer zu fangen sind. Dann doch lieber einen netten zutraulichen Hund, der zufällig noch einen Besitzer hat. Der sich zwar zufällig in einer Tierklinik sich von der Kastration erholt oder der sich zufällig auf einem Privatgrundstück befindet. DAS ist das was mich richtig wütend macht. Auf den Videos ist immer wieder zu sehen, dass Hunde mit Ohrenmarken eingefangen werden.

    Und? Hat es die EU irgendwie interessiert?

    es wurde extra um Weiterleitung gebeten:

    Quelle: http://www.videoandmore.ch/blog.html

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."


  • Offener Brief zur Weiterleitung- auch für die Internationale Presse! Dr. Barbara Wardeck-Mohr Tag: 24.07.14

    Bisher ist nicht zu erkennen, daß dies im Kontext mit Tieren in Brüssel oder in Berlin angekommen ist! Auch nicht im Vatikan...

    Öhm, zu glauben, dass sich gerade der Vatikan für Tierrechte interessieren könnte ist angesichts der bestehenden und im Katechismus verankerten Einstellung der Kirche wohl völlig abwegig :rolleyes:

    Zitat

    Leider haben sich weder der Papst noch die vom ETN e.V. angeschriebenen sechszehn Bistümer in Deutschland zur Zusammenarbeit im Tierschutz bereit erklärt und sich auch nicht zum Wohle der Tiere geäußert. Stattdessen erhielten wir die Antwort aus dem Vatikan: „ In der katholischen Kirche haben Tiere keinen Platz“. Ein Satz wie ein Faustschlag und das Todesurteil für Millionen von Tieren. Möglicherweise hätten Tiere einen anderen Status, wenn sie Kirchensteuer zahlen würden.

    Quelle:
    http://www.tierarztblog.com/2011/11/28/tie…lischen-kirche/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für mich sind diese ASPA Subjekte auch Mafia.
    Die könnten statt mit Hunden ihr Geld auch mit Rauschgift-, Waffen- oder Menschenhandel verdienen.

    Ob dieser Einstellung der Kirche bin ich jetzt unlängst ausgetreten. Denen muss ich nicht auch noch meine Kirchensteuern nachschmeissen.

    Diesen offenen Brief werde ich mal an alle ortsansässigen Zeitungen weiterleiten.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich frage nochmal, meint ihr eine Sammelklage gegen die EU würde was bringen???

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • @ Nessi , ja , Du zweigst auf - die ASPA ist nur am schnellen Geld interessiert.

    Und wenn diese Quellen versiegt sind ?

    Polizei , Bürgermeister und ASPA sind ja nicht auf den Kopf gefallen und haben mit Sicherheit von den Kastrationskampanien erfahren.

    Also ist es ja nicht abwegig das Sie planen selber zu züchten oder aber schon damit begonnen haben :ohschreck:

    Mich würden Eure Meinung dazu sehr interessieren und bestimmt auch alle Spender.

  • Ich frage nochmal, meint ihr eine Sammelklage gegen die EU würde was bringen???

    Dann müssten sich wenigstens einige Menschen mit dem Thema beschäftigen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Naja, wir hier sind ja einige Menschen.... und wenn man sich mit einigen Orgas zusammen tut... vielleicht könnte man da ja was organisieren..?!

    Es kann doch nicht angehn, daß sowas einfach hingenommen wird.... wo kommen wir dann hin?
    Dann kann ja eigentlich jeder machen, was er will..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Also ist es ja nicht abwegig das Sie planen selber zu züchten oder aber schon damit begonnen haben :ohschreck:

    Mich würden Eure Meinung dazu sehr interessieren und bestimmt auch alle Spender.

    Meinungen? Gerade angesichts der Situation in Rumänien sollte man sich an Fakten halten und keine Gerüchteküche produzieren. Mit falschen Unterstellungen und Gerüchten schadet man den seriösen Tierschützern und Engagierten, die alles versuchen, die Situation in Rumänien zu ändern.

    Es gibt zahlreiche Städte in Rumänien, in denen kastriert und nicht getötet wird. Und offensichtlich scheint es gut zu funktionieren.

  • Hier mal ein Link dazu:

    http://www.eu-koordination.de/meine-eu-recht…mischen?start=5

    Selbst wenn die Klage angenommen wird dauert das ewig....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Naja, aber es wäre machbar....

    Zitat

    Untätigkeitsklage gegen Unterlassung bestimmter Handlungen durch EU-Organe, zum Beispiel, wenn ein Mitgliedstaat gegen EU-Recht verstößt und die Kommission nach einer entsprechenden Aufforderung nichts dagegen unternommen hat

    Ich glaub, diese EU braucht einfach mal nen Klopper auf die Finger... oder sowas....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Dann müsste man evtl. mal alle Vereine und Organisationen kontaktieren, die dort aktiv sind.
    So was geht sicherlich nur, wenn alle zusammenarbeiten.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Meinungen? Gerade angesichts der Situation in Rumänien sollte man sich an Fakten halten und keine Gerüchteküche produzieren. Mit falschen Unterstellungen und Gerüchten schadet man den seriösen Tierschützern und Engagierten, die alles versuchen, die Situation in Rumänien zu ändern.

    Es gibt zahlreiche Städte in Rumänien, in denen kastriert und nicht getötet wird. Und offensichtlich scheint es gut zu funktionieren.

    Du hast vollkommen recht - sorry , war absolut nicht meine Absicht. Drum lösche bitte den letzten Satz und auch diesen Kommentar. DANKE !

  • :(

    http://mapofhope.wordpress.com/2014/07/29/horrorkleinstadt/


    BITTE LEST MEINEN BERICHT ! ! ! ! BITTE! ! !

    Zitat

    weiter geht es im link :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE