Kitten Skipper, weiblich, auf Pflegestelle

  • 04.07.2014

    Skipper, weiblich, geb. Ende April - Anfang Mai 2014

    Skipper wurde zusammen mit Fabio an der Ecarisaj ausgesetzt. Da man in der Ecarisaj ausschließlich auf Hunde eingestellt ist, nahm eine liebe Tierschützerin die beiden Katzen, letzten Freitag, mit zu sich nach Hause. Allerdings hat auch sie Hunde, die nicht katzenverträglich sind, weshalb nun ein neues Zuhause für die Beiden gesucht wird. Skipper und Fabio haben entweder schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht oder sie sind „in Freiheit“ geboren und kennen keine Menschen. Tatsache ist: sie lassen sich nicht anfassen. In der Hoffnung, dass sie sich bei lieben und verspielten Katzen den Umgang mit Menschen „abgucken“, sind sie mit drei anderen Katzen zusammengebracht worden.
    Wer möchte diesen armen Tieren ein ruhigeres und stressfreieres Leben ermöglichen? Haben Sie Geduld und die nötige Ruhe, sich mit ihnen zu beschäftigen? Oder haben Sie vielleicht ein großes Grundstück, in dem die Katzen Katzen sein dürfen und sie von Ihnen gefüttert und versorgt werden? (Natürlich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der die Beiden in einem geschlossenen Raum untergebracht werden, um sich an die Umgebung zu gewöhnen.)

    Bei Ausreise ist Skipper geimpft, gechipt und kastriert (wenn sie alt genug ist), und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

    Kontakt: Michaela Goldhorn, info(at)fellchen-in-not.de
    Tel. 05341 - 1885403 (AB, bitte Nummer hinterlassen!)



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Skipper hat nicht so gute Fortschritte gemacht, ich kann sie kaum streicheln, weil sie grosse Angst hat. Spielen tut sie aber gerne. Sie braucht auch erfahrene Leute um sich zu erholen. Sie war von Anfang an nicht agressiv, aber sie ist immer noch super angstlich wenn man sie anfassen mochte. Alles andere ist gut.

    Skipper:


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=1f53de4896

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Katzchen Skipper und Fabio sind seit gestern bei einer Familie zum Probewohnen umgezogen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!