• ok erst zu Emma....

    ich würde sagen... sie hat den großen Menschen voll im Griff... :biglol:

    Gestern Abend saßen wir mit Freunden noch vor dem Haus, auch div. Hunde.... Romy, Cocoly, Lionet unsere Lotte .... und dann haben Lotte und Cocoly angefangen zu spielen. Das war wirklich .... HUUUUCH... fand zumindest Emma, also fängt man an zu kreischen, als wäre der Leibhaftige hinter einem her und was macht "ER".... nimmt "Sie" sofort auf den Schoß, von wo die kleine, feste an seinen Arm gekuschelt, die nun garnicht mehr gefährliche Szene beobachtet hat.

    Heute MORGEN 5.45 Uhr.. "SIE" hört "ER" aufstehen und meldet sofort in Vollalarm... ich will zu DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR. Also geht GG ins Hundezimmer und holt "SIE". Das ist ... ganz ehrlich, das allererste Mal, dass "ER" das gemacht hat. :D

    Dann ist er sogar mit ihr Pipi machen gegangen... und hat während er so in der Küche den Tag gestartet hat, doch so einiges mit ihr zu bereden gehabt. Emma findet es klasse.... :P 8)

    Und Tina....

    hat die schönsten lange Hundewimpern die ich je gesehen hab....

    HMHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM so nahe kann ich ihr kommen und .... nachdem sie mir die Hände nun mehrfach liebevoll abgeleckt hat, hab ich gewagt sie zu kraulen und zu streicheln.... sie war denn so niedlich, hat mich immer wieder ungläubig angeschaut, ob das auch ok ist so.... um dann schließlich ihre langbewimperten Augen zuzumachen und es einfach auch mal zu genießen. Dabei hat sie "ausversehen" ihr Köpfchen auf meinen Schoß sinken lassen.

    Ich bin fast umgefallen (bin zum Glück auf einem Höckerchen gesessen). Unglaublich diese kleine schlaue Maus.

    Außerdem kann ich vermelden: BG ist am Hund und seit gerade vorhin auch ein HB. Und... wen wunderts... sie lebt noch... :D

    Ich fress nen Besen ... ehrlich. Ich hab das vor ein paar Tagen noch nicht zu hoffen gewagt, dass sie so gut auf die "einfachen" Tricks anspricht.

    wieder einmal lehrt uns die "sanfte Wattebauschfraktion" daß es so doch am besten geht. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • HMHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM so nahe kann ich ihr kommen und .... nachdem sie mir die Hände nun mehrfach liebevoll abgeleckt hat, hab ich gewagt sie zu kraulen und zu streicheln.... sie war denn so niedlich, hat mich immer wieder ungläubig angeschaut, ob das auch ok ist so.... um dann schließlich ihre langbewimperten Augen zuzumachen und es einfach auch mal zu genießen. Dabei hat sie "ausversehen" ihr Köpfchen auf meinen Schoß sinken lassen.

    Hab´doch jetzt leicht Pipi inne Augen, das ist so schön zu lesen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wunderbar, wunderbar, wunderbar....

    Tja, und die kleine Emma mag große Männer, wie schöööööööön :D

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Einfach wunderklasse :applaus::applaus::applaus:

    Man kann sich das richtig bildlich vorstellen. Du lässt uns so toll teilnehmen, Gudrun :thx:

    Und zu "Sie" und "Er" sag ich mal nix :haemisch:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Datt sind doch herrliche, voll tolle Fortschritte!!!
    1ter Knoten geplatzt! :drink4::)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hört sich super gut an, Gudrun !!!!

    Weiter so !!! Ich kann mir deinen GöGa bildlich mit Mini-Emma vorstellen - ein Bild für die Götter !!!!!! Klasse !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja es gibt viel Neues zu berichten.

    Unter anderm ... Tina liegt gerade unterm Küchentisch. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)