• :hundi::wuub: so eine süsse ( skeptische) Maus...

    aber ihr macht Fortschritte und du hast GEEEDDDULLD :kuscheln:

    Das kleine Wuschelding ist auch süss... :D

    :wink:

  • :dance1::applaus::dance1::applaus: soooooooooo klasse!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Die Emma ist ja wirklich winzig :wuub: , meinste Gudrun, dass ER SIE mal gehen lässt ?( . So wie du erzählst, ist das wohl ganz große Liebe =) .
    Und die Fortschritte mit Tina sind ja sagenhaft, sie ist so ein Zuckermäuschen :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wenn ein GöGa schonmal dazu neigt, einmal im Leben zum PSV zu werden, dann SOLL MAN IHM DAS AUCH AUF JEDEN FALL DURCHGEHEN LASSEN.... :teufel1::ups:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich muss gerade echt tief durchatmen um nicht ärgern.

    Ja.... ich habe auf FB angefangen, ein kleines PS Tagebuch zu führen, weil mich das Forum im Moment mit "negativen Infos" überflutet hat. Ich wollte das für ein paar Tage nicht, also hab ich auf FB ein bissi erzählt.

    Gerade erhielt ich da eine Nachricht, wie rücksichtslos mein Vorgehen gegenüber diesem Hund wäre, man könnte auf dem zweiten Video eindeutig sehen, dass der Hund Stress hätte.

    JA, Tina hat Stress... jede Sekunde in dem sie einem neuen Reiz ausgesetzt ist, hat sie Stress. ICH WEISS DAS!!!!

    Aber ich versuche mein Bestes, seit Tagen, diesen Stress für sie möglichst gering zu halten, sie durch positive Verstärkung (neuer Ausdruck... Klasse) auch an solche Situationen heranzuführen.

    Diejenigen die nur diesen Ausschnitt sehen, die nicht sehen wollen, was sie hier schon gelernt hat.... bitte. Die sollen nur das sehen. 8)

    Auch ist das BG nicht opitmal.... ACH JA? DAS WEISS ICH! :feilen:

    Aber ich kann nicht mal eben in das Zoogeschäft marschieren und 1000 BGs ausprobieren. NEIN...und mal eben den Hund durchmessen...ging auch nicht... warum? Ja warum eigentlich nicht. Ja weil sich Tina anfangs nicht anfassen lassen wollte! Komisch eigentlich.... deswegen hab ich eben genommen, was gerade ziemlich gut passte und warum? Damit ich sie möglichst bald ins Leben in der Wohnung integrieren kann und das nicht etwa, weil mir das mit der Vermittlung nichts schnell genug geht... oder so... sondern, damit Tina einen Gewinn an Lebensqualität hat. Und den hat sie. Das sehe ich.

    Wer mir diese Fähigkeit absprechen möchte, wer findet ich mache das zu schnell, falsch oder was auch immer. Der soll mir doch bitte sagen, wie ich es wirklich besser machen soll, aber so, dass es auch realistisch umsetzbar ist. Und zwar kostruktiv. DANKE. :handy:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun!!! Alles gut!!! Punkt. =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Tja, die Lieben FB Tierschützer... am PC sitzen und nur nach Fehlern anderer suchen, denn selber aktiv helfen ist ja mehr Aufwand ;)
    Lasse reden, du machst das schon toll.... Tina zeigt dir das doch ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Gudrun!!! Alles gut!!! Punkt. =)


    Yupp!!

    Ja.... ich habe auf FB angefangen, ein kleines PS Tagebuch zu führen, weil mich das Forum im Moment mit "negativen Infos" überflutet hat.


    Und da postest du ausgerechnet auf FB? Das verbuchen wir mal unter " netter Versuch" :haemisch:

  • Gudrun, hör doch nicht auf diese FBKlugscheisser!

    Wie Karo schreibt

    Zitat

    Gudrun!!! Alles gut!!! Punkt. =)

    Mach du dein Ding, das passt schon!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ja Katja, da geh ich nur auf meine Seite und alle meine "Freunde" könne es ein wenig verfolgen. Hier gehe ich auch gerade nur in diesen Thread oder schau nach Doina und Jürgen. (kein Risiko)

    Alle unerwünschten Inhalte auf FB hab ich "blockiert".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist sooooo toll. Echt klasse wie du das geschafft hast Gudrun.

    Tina hat sich schon so gemacht......wenn ich an das Häufchen Elend denke was ich dir da an dem Sonntag gebracht habe.

  • Fatzebook 8o das da was kommt is ja klar :sauer2:

    Du machst das toll :kuscheln: so schöne Bilder und tolle Fortschritte....lass doch die Klugscheisser die mit der Lupe bei Fatzebook rumschleichen

    Sollen wir das T-Shirt für Männe fertig machen lassen :teufel1: :teufel1: :biglol:

  • "lass die Leute reden, das hamse immer schon gemacht " .....

    Du hast grad sooo viel Sch... um die Ohren, lass Dich nicht ärgern :kuscheln: Gudrun - der Erfolg spricht für sich ! Weitermachen bitte !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Kleine ist einfach nur mega schuffelig :wuub:

    Um nochmal kurz das Thema FB aufzugreifen.

    Ich weiss schon warum ich dort nix berichte :feilen: , aber meine Freundschaftsanfrage hättest doch trotzdem annehmen können :kaffee: .

    Aber ich verstehe Dich schon .... tja , wenn gerade alles viel ist. Kommen aber auch wieder andere Zeiten :kuscheln: .

  • Oh Iris... wenn ich mit den Namen so garnix anfangen kann... tut mir leid. ich geh mal schauen... :D

    Iris schreib mir doch ne PN mit deinem richtigen Namen... die einzige Anfrage, die mit Iris anfängt, kannst du nicht sein, das sind Eselleute....

    hab

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)