Kater Katerchen, Dreibein, beim Tierarzt, ca 2 Jahre, rot

  • Zitat

    Dieser rote Kater wird auf ca. zwei Jahre geschätzt. Er wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden, eines seiner Hinterbeine musste amputiert werden.
    Zur Zeit befindet sich das wunderschöne Tier in einer Notunterkunft bei einem Tierarzt, von daher können wir ihn noch nicht näher beschreiben.

    Aber vielleicht verliebt sich ja jetzt schon ein Mensch in den Hübschen, den seine Behinderung nicht stört und ihm ein neues Zuhause schenken möchten. Bei Ausreise ist das Katerchen kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

    Kontakt: Michaela Goldhorn, info(at)fellchen-in-not.de
    Tel. 05341 - 1885403 (AB, bitte Nummer hinterlassen!)



  • :wuub::wuub::wuub:

    Ich wünsch dem Hübschen alles Gute und das er bald sein Zuhause findet =) !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der Kater steht nicht mehr auf der Ausreiseliste....was ist passiert ?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Nichts. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hab ihn gesehehen...ein Hübscher :]

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Katerchen kam, sah und siegte. Keineswegs ängstlich, sondern selbstbewußt.. =)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!