• Freut mich, dass er dir gefällt! :kuscheln:

    Hier die aktuelle Liste.
    Die blauen Damen und Herren sind heute abgereist!
    Miri reist morgen - beim Rest hab ich noch keinen Zahlungseingang - ich aktualisier dann wieder.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Jutta, mein Kalender ist da :):):)

    Er ist so schön das ich schon wieder Pipi ;( in den Augen habe.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ohhh ha, die Post wächst über sich hinaus :D
    Muss ich im Kalender vermerken :haemisch:

    Freut mich sehr, dass ihr alle zufrieden seid! ^^

    Die aktuelle Tabelle

    Bei Kenny, T.S. und bea weiß ich Bescheid.

    Fehlen nur noch

    Vicilotta
    Coco/Conn
    Sabine /Ekbrand

    Danach kann ich dann abrechnen, was über bleibt. :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mein Kalender ist auch angekommen :thumbsup:

    Er ist so schön, selbst mein Mann musste sich ne Träne verdrücken...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Meine sind auch da.... Sie sind so schön... Vielen lieben Dank. Superschöne Zeichnungen.

    Ich werde mir ganz genau überlegen, wem ich einen von meinen beiden Kalendern schenke.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Meiner ist auch da ^^

    so schön geworden!!! Vielen Dank.

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Eifelbären

    Fehlen nur noch

    Vicilotta
    Coco/Conn
    Sabine /Ekbrand

    Danach kann ich dann abrechnen, was über bleibt.

    Die Kalender für "Coco" werden direkt von Conny vom TH Wetterau an Dich überweisen - sie ist hier im VP nur stille Mitleserin - hatte ihr aber Deine Bankdaten und Kontakt weitergeleitet

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Kalender für "Coco" werden direkt von Conny vom TH Wetterau an Dich überweisen - sie ist hier im VP nur stille Mitleserin - hatte ihr aber Deine Bankdaten und Kontakt weitergeleitet

    Weiß ich doch ;)
    Ist eine reine Info über die Zahlungseingänge - zwecks Transparenz und Versandzeitpunkt :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Habt ihr es gut das die Kalender schon angekommen sind. Dafür braucht meiner wohl entsprechend länger :treppe:

    Hauptsache er kommt noch vor dem 1.1. :grml:

    :lol:

    Kaum zu glauben, aber der Postbote hat es endlich geschafft den supertollen Kalender bei uns im Briefkasten einzuwerfen :dance3:

    Danke schön! :applaus:

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Sodele, wir nähern uns dem Ende der Versandaktion.
    Gestern sind die rot gekennzeichneten Kalender auf die Reise gegangen.
    2 folgen heute noch, da ich mit dem Verpacken nicht ganz fertig geworden bin.
    Jetzt fehlen nur noch 3 Zahlungseingänge.

    Ähhh - Vertuer: mollrops reist erst morgen :P

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**