Forenhunde für FiN

  • Heute war es dann endlich soweit, ich durfte "soulsister" der Silvia hier.....ihre Zeichung zum Geburtstag schenken.

    Jutta, den Jacques hast du sooo prima hinbekommen...danke :bluemchen: sie hat sich sehr darüber gefreut.....ich mich ebenfalls, allerdings schon ein paar Tage füher. :zwinker:


    ich sag hier nochmal vielen Dank :bluemchen: ......und die nächsten "Aufträge" kommen. :D


    Jetzt möchte ich euch Juttas Kunstwerk auch nicht länger vorenthalten..... :trommel:


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (26. Juni 2015 um 22:30)

  • :augenreib: ,,,,,,,,, :ohnmacht:

    Ich kann echt nur immer wieder meinen Hut ziehen Jutta , das ist wirklich hammermäßig wie Du immer wieder den Ausdruck der Tiere einfängst und aufs Papier bringst :top: :top: :top: :top: :top:

    @ Benita: ,,,,,,,,da hatt datt Silli aber jekuckt , wa !? :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib: ,,,,,,,,, :ohnmacht:

    Ich kann echt nur immer wieder meinen Hut ziehen Jutta , das ist wirklich hammermäßig wie Du immer wieder den Ausdruck der Tiere einfängst und aufs Papier bringst :top: :top: :top: :top: :top:

    @ Benita: ,,,,,,,,da hatt datt Silli aber jekuckt , wa !? :D

    ich bin auch ganz begeistert :applaus:


    @ Bibi.....ja, sie hat sich wirklich gefreut....ich war auch ganz hin und hergerissen....Jacques ist ja leider nun schon über die RBB gezogen.......aber bisschen Zeit liegt schon dazwischen, ....und ich find das ist schon eine schöne Erinnerung.

    Klar, die schönsten Erinnerungen trägt man im Herzen.....aber so eine Zeichnung, find ich persönlich auch ganz was individuelles, und wunderschön.


    @ Jutta......bei mir musst demnächst auch nochmal ran......meine 3 Samtpfoten muss ich unbedingt auch noch in diesem Format haben. :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ahhhh, da isser ja, der Jacques mit den schönen Augen :)

    Freut mich sehr, dass es ihr gefallen hat!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Um es mal mit Bibis Worten zu sagen….datt Silli hat sich megamäßig gefreut :D So sehr,dass ich tatsächlich weinen musste :weinen:
    Natürlich vor Freude aber auch weil ich meinen Jacques so sehr geliebt habe und immer noch liebe…..  :wuub:
    Das Bild ist so wunderschön geworden…Danke liebe Biene  :kuscheln: und Danke auch an Jutta,die meinen Jacqui so toll getroffen hat   :kuscheln:
    Euch kann ich es ja verraten….. :fluester: das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk  :D

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Ohhh wie schön.
    Das ist aber eine nette Rückmeldung!

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Bild =)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Noch mal die Emma :)
    Einen Riesenschritt voran - aber noch nicht fertig.

    Jetzt gibt es erst mal eine kleine Trocknungsphase.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**