• Morgen wird es wohl nix - dafür heute Abend spät noch einen Denker mit seelenvollen Augen

    Schönen Sonntag allenthalben!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Jutta

    Deine Zeichnungen sind gestern bei uns eingetroffen. Sie sind einfach grossartig und unglaublich! :oi::applaus::oi:
    Sie werden unseren Zuhause eine ganz spezielle Note verleihen.

    Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen grossen Einsatz!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz senden Dir

    Barbara und Christoph

  • :winke: Barbara und Christoph,
    sehr gerne! Es waren tolle Vorlagen und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Vielleicht lasst ihr euch zu einem Bildchen überreden, wenn alle im Rahmen sind? :)

    Heute morgen sagt jemand Hallo, den einige eigentlich noch kennen dürften (v. a. die, die einen Bezug nach Frankreich haben :) )
    Er war ein Langzeitsitzer, nicht einfach - und ist nun ein geliebtes Familienmitglied. Ein wunderschöner Bär:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ein wunderschöner Bär und vor allem eine wunderschöne Zeichnung, genau so sieht der Süße aus. Man wartet förmlich darauf, dass er aus dem Bildschirm springt!

    Super, Jutta - Frauchen hat sich auch riesig über das tolle Bild gefreut.

  • Ich freu mich nach wie vor, hier diese wunderschönen Bilder zu sehen!

    Das "Benjaminbild" ist ja am vergangenen WE nun auch endlich in sein endgültiges Zuhause umgezogen. "Tante" Katja hat sich sehr sehr gefreut. :D

    Und ich mich mit. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Das "Benjaminbild" ist ja am vergangenen WE nun auch endlich in sein endgültiges Zuhause umgezogen. "Tante" Katja hat sich sehr sehr gefreut. :D


    Jaaaaaa! =)
    Es ist einfach ein wunderschönes Bild und ich muss immer grinsen, wenn ich es sehe, weil es den kleenen Frechdachs einfach so unglaublich gut trifft :D

    Viiiielen Dank nochmal an dieser Stelle! :bluemchen: ...natürlich auch an die Künstlerin! :bluemchen:

  • Ohhh, der Benji ist umgezogen :D


    Heute fangen wir den Tag mit einem weißen Schäferjungen an

    Schönen Donnerstag! :winke:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier mal unsere Hanne:

    Im Rahmen aber noch nicht endgültig plaziert

    Und das Original

    Hanne wurde als "Wellingtons Alma" am 13..11.1998 in Dortmund geboren.
    Sie lebte als Zuchthündin bei tollen Menschen in einem tollen Rudel.

    Im Jahr 2006 wollten wir eigentlich nur mal ausprobieren, ob es mit einem Hund in unserem Leben wirklich funktionieren kann.
    Ich habe schon als Kind diesen riesengrossen Hundewunsch gehabt, welcher leider nie erfüllt wurde.
    So sprach ich unsere Bekannte, die Züchterin, an, ob sie keine Fellnase habe, die mal auf Probe bei uns einziehen könne.
    Gesagt, getan. Am nächsten Tag rannte Hanne in unser Leben...und blieb. Sie hat uns allen deutlich gezeigt, wo ihr Zuhause ist.
    Bis zum 01.06.2012 als wunderbare Lehrmeisterin, Kumpel, Clown, weise Gefährtin, Ulknudel, Bodygard, ein absoluter Charakterhund. Sie hat unser Leben grundsätzlich umgestaltet, zum Guten.
    Jetzt ist sie ein Teil meines Herzens, immer in meinen Gedanken. Sie ist immer und auf allen Wegen neben mir.
    Mein Herz- und Seelenhund. Hanne ich liebe dich so sehr....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Der wohl originellste Hund bisher :D
    Das Lächeln haut einen echt vom Sockel…


    Vielleicht mag Frauchen ja was dazu erzählen?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ihr Lieben, hier geht es diese Woche erstmal nicht weiter :(
    Vor dem weekend fehlt mir absolut die Zeit und Muße zum Zeichnen.

    Nicht böse sein! Kommt Zeit, kommt (neues) Bild :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wer issen das?

    :wuub:

    wem isses denn??

    *total neugierig*

    Tja, das ist ein Nackthund :) Ich weiß die Geschichte nicht ganz genau - meine aber Frauchen hat ihn aus einem Canile in Italien geholt?
    Ich hoffe, sie erzählt selber ein wenig dazu - hab ihr ne PN geschrieben, aber sie schaut wohl momentan nicht so viel hier rein.

    Hallo übrigens :winke:
    Nach der Woche bin ich eigentlich urlaubsreif :drink4:
    Aber man kann sich ja auch beim Zeichnen erholen :D

    Einen Vertreter dieser Rasse hatten wir noch nicht.
    Toller Kopf und was für Haaaaaaare :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ein Chow Chow??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson