Forenhunde für FiN

  • Juli geht es gut :)
    Jeden Tag ein Mini-Schrittchen aus dem Schneckenhaus…
    Das neue Sicherheits-Geschirr ist heute gekommen, aber da sie ja nun weiß, wie man das an der Brust schreddert werde ich ihr das erst mal schön füttern und markern.
    Mal schauen. Bevor es wieder raus geht soll sie erst mal auf Zuruf angstreif zu mir kommen für Leckerli. Da sind wir schon weiter - aber noch nicht weit genug.

    Ansonsten wohnt sie jetzt unter meinem Schreibtisch und hat mit heute von selbst das Bauchkraulen angeboten.
    Das fand sie ganz toll. Ich glaube, dass wird mal ne Schmusekatze.
    Ist aber halt - auch bei mir - noch immer ein wenig vorsichtig. Wen wundert's.
    Männe ist nach wie vor gruselig.
    Aber hey, heute ist erst Tag 2.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Tolle Bilder , ich glaube ich muss auch mal in den Alben kramen =)

    - jetzt weiß ich auch ( endlich), welchen Hund ihr abgeholt habt. Die habe ich auch von Anfang an mit beobachtet. Ich freue mich sehr, dass sie es zu euch geschafft hat.
    Ich hab gar nix mehr mitbekommen am Samstag, da Pearly als erstes raus kam, bin ich gleich mit ihr weg. Ich hoffe auch für Eisfee, dass es
    Zügig gelaufen ist.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

    Mein Söckchen !!!!!!

    DAAANKE, Jutta !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (9. Juli 2014 um 15:42)

  • Echt Wahnsinn!!

    Und diese lebendigen Augen springen einen sofort an. ,
    Als ich meine Hanne ausgepackt habe, musste ich ert mal die Luft anhalten. Mit Tränen in den Augen....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Klasse :top: Das Mädel hat Talent :applaus:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Talent hat sie wirklich. Ich finde es schon erstaunlich, dass ein Kind sich für diese Art zu zeichnen interessiert.
    Und die Proportionen sind wirklich gut :)

    Hund des Tages heute ist kein Forenhund und auch kein Forentreffenhund - aber was für ein Gesichtchen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • heute gibt es dann also zwei tolle Bilder... eine Kopie und einen wahnsinns-Hund mit Steheohren und Zottelbart! :wuub: ist der toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)