Mina, Dackelmischlingsline, auf Pflegestelle, ca 5-6 mon

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: evtl. Dackel-Mischling
    Geboren: ca. Dez. 2013/Januar 2014
    Größe: klein, wahrscheinlich kleinbleibend
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien
    Paten: benötigt keine
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    18.06.2014

    Lia schreibt:

    "Schon wieder eine ausgesetzte Maus bei mir……

    Eine Bekannte hat sie vor anderthalb Wochen, mitten in die Straße zwischen Autos, gefunden. Sie hat sie zu mir gebracht und ich habe gehofft, dass jemand sie verloren hat und suchen wird. Wir haben überall Plakate auf gehangen, Anzeigen gemacht und sie bei Facebook geteilt, aber keiner sucht sie...

    Also, wir haben sie Mina getauft. Sie ist klein und wird auch klein bleiben. Sie könnte eventuell ein Dackelmischling sein. Sie ist ca. 5-6 Monate alt, zuckersüß, super lieb, anhänglich und total verträglich mit anderen Hunden. Sie hat alle Erwachsene und Kinder lieb und will immer nur Küsschen geben."

    Mina und Gnocchi beim spielen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • ich msuste auch sofort an Gudrun denken !!!!

    Christa - hat sich Dein Beutschema etwa auch verändert, wie meins ???? :abklatsch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da der Hund gerade erst gefunden wurde, kann er sicherlich noch nicht aureisen, da er nicht die nötigen Impfungen hat.

    Sie steht auch nicht auf der Ausreiseliste.

    Da steht allerdings ne andere Dackelmixdame, vielleicht dort weiter raten?

    LG Barbara

    Upps, hab sie falsch eingestellt, sie ist noch gar nicht in Deutschland.

  • ich msuste auch sofort an Gudrun denken !!!!

    Christa - hat sich Dein Beutschema etwa auch verändert, wie meins ???? :abklatsch:


    @ Coco, immer wenn ich Pflegehunde nehme ,die nicht meinem Beuteschema entsprechen , finde ich die aber auch irgendwann toll, und so erweitert sich mein Beuteschema immer weiter. :]
    Sozusagen von groß, schwarz , vom Neufi zum Staff, dann die gestromten ,weiter zu meinem kleinen dackelterriermix Mädel ( aus deutschen Tierheimen ) dann so Wuschel wie Tisha ( war gar nicht mein Schema) ,aber es entwickelt sich als weiter :]

    Hilfe Hilfe ,was kann man dagegen nur tun ?? Bin ratlos ?:-)

  • hier braucht nicht weiter geraten werden...

    ich bin doch nie wo es nach dackeligen riecht.

    :D :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was für eine Zuckerschnute :wuub:

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.