Chica, Welpeline, Mix, ca. 3 Monate, klein bis mittelgroß werdend, Pension

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert: zu jung
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte bis Ende März 2014
    Größe: wahrscheinlich mittelgroß werdend
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    18.05.2014
    Chica und ihre Schwester Bine wurden von Alin in Oradea gefunden. Beide Mädchen sind sehr mutig und neugierig. Sie folgen den erwachsenen Hunden, sie untersuchen den Hof, sie bellen, wenn die größeren Hunde bellen und sind temperamentvoll. Sie werden sehr wahrscheinlich mittelgroß werden, vielleicht aber auch kleiner, weil sie kurze Beine haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 30.6.2014

    Zitat

    "Ich denke, Chica wird eher klein bleiben, höchstens aber an der unteren Grenze von mittelgroß, wenn sie ausgewachsen ist. Sie hat kurze Beine und ist fast nicht gewachsen, seit ich sie zuletzt im Mai gesehen habe. Sie sieht ein bisschen wie ein Dackel aus, aber ohne die langen Ohren. Sie ist ein sehr tapferer Welpe, bellt alle großen Hunden an und sie möchte der Chef sein, sie hat eine starke Persönlichkeit. Sie ist sehr freundlich zu Menschen, liebevoll und sehr temperamentvoll."

  • Die sieht ja cooool aus. Miniatur - Schäfi auf Dackelbeinen... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)