Pekibub 1, Pension, 3 Monate alt (PS gefunden)

  • Geschlecht: männlich
    kastriert: zu jung
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte März 2014
    Größe: klein bleibend
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Pekibub 1 hat eine Pflegestelle gefunden. Er wird demnächst die Reise nach Deutschland antreten.

    Zitat

    18.05.2014
    Dieser Pekibub ist freundlich und lieb. Er läuft mit seinem Bruder und seiner Schwester, frei auf dem Hof herum und ist an Menschen gewöhnt. Er gibt gerne „Küsschen“.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (14. Juni 2014 um 09:41)

  • jupp..... Kissen.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ...und auch von dem Krümel habe ich ein Bild von seiner Abholung :) . Das ist aber auch ein fluffiges, süßes und vor allem verschmustes Tierschen, sach ich Euch :ohnmacht: . Er hat sich vom Wesen her seit April also überhaupt nicht verändert, nur die Beine sind ein bißchen was länger geworden :D .

    Susanne (tierliebe) hat ihre Freundin hierher begleitet, und ich hab´ sie fast nicht erkannt :ups: . Susanne ich hab´ mich echt gefreut, Dich mal wieder zu sehen :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    :wuub::wuub::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Krümel ist gut angekommen. Soo ein Knuddelchen :wuub:

    Henry hat ihn auch schon kennen gelernt :wackeldackel: Krümel hat ein wenig seinen Schwanz eingezogen, aber dann wars gut .

    Mal schaun, wann es Nachrichten von seiner Pflegefamilie gibt.


    @ Michi, ich habe mich auch ganz doll gefreut Dich zu sehen, ich wollte unbedingt gestern mit kommen. Das Du mich erst nicht erkannt hast, hat man gemerkt :haemisch:


    Ganz liebe Grüße, Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Hallo,

    hier meldet sich die Pflegestelle von "KRÜMEL" Pekibub 1:O)
    Hoffe ich mache das mit dem Schreiben hier so richtig - ansonsten muß mir "tierliebe" noch einmal helfen.
    Also, erste Nacht mit kleinen Unterbrechungen geschafft. Krümel hat wohl seine Geschwister vermisst, da hat dann
    zum Schluß nur der vollgesabberte Knuffelhund unserer Hündin geholfen.Ansonsten ist er sehr lieb. Springen kann er 1a (auf das Sofa und in die Betten).
    Die Haussschuhe meines Mannes hat er auch zum Fressen gern;O) Naja ein kleiner Wusel halt, der noch ein wenig lernen muß. Ach ja, liebe Frauen, wenn der Ehemann nicht scharcht
    übernimmt Krümel dieses sehr gerne und recht laut, für einen so kleinen Hund HIHI. Bilder folgen, wenn ich herausgefunden habe. wie das Einstellen funktioniert. Allen Lesern einen schönen Sonntag noch!!

  • Hallo,

    Die Bilder sind der Hammer, wie schön das Krümel gut in WOB angekommen ist. Was sagen denn die anderen zwei zu ihm? Ich wünsche dir viel Spass.....


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Anja :wink:

    das hört sich doch gut an..............................das mit dem Schnarchen hätte ich bei dem kleinem Knuddelchen ja nicht erwartet 8o

    Ich freu mich schon auf die Bilder....................... :schuechtern:

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Hier mal ein paar Bilder von unserem heutigem Spaziergang zu dritt........................Krümel, seine Pflegeschwester Ria, und Rias Freund, der Henry :tongue:


    Also, Krümel ist auf jeden Fall NICHT ängstlich :hundzieht:

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Hallo,
    hier ist das Pflegefrauchen von Krümel.
    Gestern hatten wir Besuch von einer netten Familie, ganz aus der Nähe von Wolfsburg.....
    wenn dieVorkontrolle positiv verläuft, was ich mir aber mal denke, da die Familie 2,5 Stunden bei mir war, viel gefragt hat (ich natürlich auch) und sich alles sehr gut anhörte,
    wäre Krümel dann ab 25.08. vermittelt. Da die Schwester, der evtl zukünftigen "Krümel-Besitzerin" auch einen (Krümel)Hund sucht, habe ich mal auf Pekibub 2 hingewiesen!
    Na, mal sehen, was aus der ganzen Sache wird;O).

    Schönen Tag noch für alle Leser,
    Pflegemama Kaune.

  • Ach, das wäre ja sooo schön.....ich drücke beiden Pekibubs die Daumen.....und toll das alles so toll klappt.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo, hier endlich ein paar Bilder von Krümel mit den neuesten Infos:









    Mit Krümel läuft es richtig gut. Er lernt sehr schnell, macht schon "Sitz" hört auf seinen Namen, ist , bis auf den einen oder anderen kleinen Unfall, nun stubenrein und an der Leine laufen klappt auch schon ganz gut.
    Eine Endstelle hat er wohl auch gefunden, am Freitag ist VK. Die Familie ist sehr nett, hat Krümel schon mehrmals besucht und Gassi sind wir auch schon gegangen, letzten Freitag sogar mit 2 zukünftigen Spielkameraden (Freundin der Familie mit 2 Yorkies). Das klappte ganz gut. Krümel ist ein kleiner (bzw. großer) Schelm und immer für eine Dummheit zu haben. Der Pflegepapa sagt immer:" Gib ihm Stifte und er malt die Tapeten auch noch an.." Bin ich am Arbeiten, ist er aber ganz lieb und ruht zu meinen Füßen (liegt hoffentlich nicht am Geruch :rolleyes: ). Mit unseren beiden Fellnasen verträgt er sich auch, inzwischen versucht der kleine "Pups" den Chef zu spielen und dann gibt es halt einen Raunzer.
    Das war es im Großen und Ganzen erst einmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rio (20. Juli 2014 um 16:21)

  • Ich seh nichts....................Anja, hast Du die Bilder wieder gelöscht ? Das darfst Du nicht, dann kann man hier nichts sehen.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.