Howie, Ex-Ecarisaj Box 91, mittelgroßer Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre alt, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Howie_Box_91
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 50 cm, ca. max. 18 kg
    Charakter/Eigenschaften: ängstlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 91

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Zitat

    19.03.2014
    Howie ist ängstlich. Wenn man seine Box betritt, geht er in eine Ecke und bleibt dort liegen, egal wie nah man ihm kommt. Ich glaube nicht, das er aggressiv oder dominant ist. Wir haben bis jetzt keinerlei dominantes Verhalten gesehen. Auch bellt er nicht, selbst wenn die anderen Hunde um ihn herum bellen. Die meiste Zeit liegt er in der Mitte seiner Box in der Sonne.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (31. Mai 2015 um 14:57)

    • Offizieller Beitrag


    Photos: https://picasaweb.google.com/11426803295656…91Howie01102014
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=k09QV5g8Qs8

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 30.1.2015

    "Howie ist ein schöner und ruhiger Hund. Leider ist er immer noch scheu/schüchtern. Er aß von meiner Hand, aber als ich ihn streicheln wollte, war er sehr gestresst. Die gute Nachricht ist, dass, obwohl ich ihn ziemlich in die Enge getrieben habe, war er überhaupt nicht aggressiv. So hoffe und glaube ich, dass seine Chancen ein ausgeglichener und kontaktfreudiger Hund zu werden, hoch sind."


    • Offizieller Beitrag

    Howie hat eventuell ein Übernahmeangebot, er benötigt aber Pensionspaten bis Ende Mai.. :ups:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Im Monat 85.. :ups:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank euch Beiden, er hat heute das Loch verlassen und ist in der Pension.

    Hoffentlich kommen bald Bilder.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!