Hudson, Ex-Ecarisaj Box 73, Rüde, mittelgroßer vierjähriger evtl. nordischer Mix, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • https://www.youtube.com/watch?v=83Ctff9_Ev4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=iDRKx8phkVc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Er hat leider keine Anfragen, was ich überhaupt nicht verstehen kann..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hudson hat ein Verein gefunden, der ihn übernehmen möchte. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Photos: https://picasaweb.google.com/11455966785312…/Hudson20160116
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=EckBDEwWmkE

    Hudson is a great dog, I don't know what more could I say about him. He is happy, playful but not annoying, loves people, even strangers, he gets along well with other dogs, walks nicely on a leash and he is 100% adoptable. I always wonder about dogs like him why there is nobody out there to notice them, he spent almost 2 years in the pound and now more then half a year in the board - what are these dogs missing, they are perfect but somehow invisible and that makes me sad, all in all it just comes to plain luck. I really hope he will find his own people soon, he so deserves that. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Er sollte zu Sunny dazu und den hat er angegriffen, keine Chance die Beiden zusammen zu tun.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat


    Hudson ist ein toller Hund. Ich weiß nicht, was ihn sonst über ihn sagen könnte. Er ist fröhlich und verspielt, aber nicht aufdringlich. Er liebt Menschen, auch Fremde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er läuft gut an der Leine und ist zu 100% adoptionsfähig. Ich frage mich bei Hunden wie ihm immer was ihnen fehlt, warum sie niemand wahrnimmt. Er hat fast zwei Jahre in der Ecarisaj verbracht und nun schon mehr als ein halbes Jahr in der Pension- sie sind perfekt, aber irgendwie unsichtbar. Es macht mich traurig, es ist wohl nur eine Frage des Glücks. Ich hoffe sehr, dass er bald seinen Menschen findet. Er hat es verdient.

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein ÜV gefunden. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hey
    Wollte euch nur bescheid geben das Hudson nun bei unserer Familie lebt und sich schon recht gut eingelebt hat :)
    Und er ist wirklich ein süßer Hund und versteht sich auch blendend mit den kleinen von uns und der Hündin meiner Tante ^^
    Mfg melissa

  • Vielen Dank, dass Du dem wunderschönen Hundebub seine eigene Couch geschenkt hast. Du weisst aber sicher, dass hier Fotos die höchste Priorität haben ?

    Ich freue mich so, ich wünsche Euch eine wunderbare lange gemeinsame Zeit.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo Melissa
    oh das freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und wir von Hudson was erfahren.
    Ich war seine Patin und hatte auf der Tierheimseite schon entdeckt, dass er nicht mehr in der vermittlung ist.
    Bitte lass uns weiter teilhaben.
    LG Gaby

  • Oh herzlich willkommen !!!!

    Für Hudson freue ich mich riesig - Danke, daß Du uns berichtest, daß es ihm gut geht !
    Freuen uns immer über Infos der Fellchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !