Ecarisaj Box 39, Alfy, blonder Rauhhaar-Terrier-Rüde, mittelgroß, ca 6 Jahre alt (Doppeleintrag)

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008
    Größe: ca. 55 - 60 cm, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 39
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    11.02.2014
    Alfy ist seit März 2013 in der Ecarisaj und somit einer der Hunde, die am längsten dort sitzen (er belegt Platz 5 auf der "Liste").

    Die lange Zeit, die Alfy nun schon in der Ecarisaj ist, hat Spuren hinterlassen. Er leidet ständig Hunger und ist viel zu dünn. Mit Menschen hat er wohl keine guten Erfahrungen gemacht, denn er vertraut ihnen nicht. Man kann sich ihm nähern, aber sein Blick warnt deutlich: "Fass mich nicht an." Wer hat Erfahrung, Zeit und Geduld diesem armen Hund das verlorene Vertrauen wiederzugeben?

  • ;(
    Über ein Jahr in diesem Loch …
    vielleicht gibt's ja mal ein update? - dabei ist das so ein hübscher Kerl.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Update 23.8.2014 =)


    Alfy konnte die Ecarisaj verlassen, Tierschützer aus Cluj haben ihn zu Alin in die Pension gebracht!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!