Nonno, kleiner schwarzer Rauhhaarmischling, ca. 10 Jahre alt, hat PS in D gefunden

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2004
    Größe: klein
    Charakter/Eigenschaften: freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 14
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Nonno hat eine Pflegestelle gefunden. Er wird demnächst die Reise nach Deutschland antreten.

    Update 30.5.2014
    Nonno durfte die Ecarisaj verlassen und ist seit heute in einer Pension. "Wir denken, dass Nonno sich mit Katzen verträgt. Auch geht er sehr schön an der Leine."

    24.03.2014
    "Nonno scheint, trotz seines Alters und der Lebensumstände, das Leben noch zu genießen. Er ist freundlich und glücklich, wenn ich in seiner Box bin."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Offizieller Beitrag

    Nonno, der Schatz, ist Samstag in sein neues Zuhause gezogen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Genieße noch lange dein neues Leben und deine Menschen lieber Nonno.
    :herzchen:

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)