Milli, kleine strubbelige Hündin, ca 2 Jahre, Pension (ÜV Platz gefunden)

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte 2012
    Größe: ca. 35-40 cm, ca. 8 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 20
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (14. Juni 2014 um 09:49)

  • Oh man , die kleine Maus möchte man sofort ans Herz drücken :wuub:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • ehrlich? bei dir? oh das wäre ja so schön für die kleine Maus

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Nein bei der PS wo Emily und Maja waren , die beide auch ein tolles Zuhause haben.

    Sie ist Angsthund erfahren...

  • oh prima :oi: ich freue mich für die Maus :dance3: dann wird alles gut.....zuerst muss sie mal ankommen und aus sich raus kommen, dann wird eine ES gründlich ausgesucht, oder?

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Ja, genau so. Es ist eine super tolle Stelle, Und Maja und Emily waren halt schuechtern.

    ????

    Sie muss selbstverstaendlich erst ankommen... und ich vermittle meine Hunde nicht mal eben so.

  • ich drücke alle Daumen für die Maus :wuub:*irgendwieverliebtbin

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • :herzchen:

    Auch Milli ist gut angekommen und sitzt unter dem Tisch und beobachtet alles !!!

    Laut PS eine Zaubermaus ! :dance2: