Sunny- der Traumhund, schwarzer Rüde mit weißem Brustfleck, Stockhaar, mittelgroß, ca 6 Jahre, Pension (Alin)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Sunny_Box_69
    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008
    Größe: ca. 55 cm, ca. 25 kg
    Charakter/Eigenschaften: lieb, verschmust
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 69

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Video noch aus der Ecarisaj

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einmal editiert, zuletzt von krinja (31. Mai 2015 um 19:39)

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es neue Fotos:

    https://plus.google.com/photos/1040182…=CLLKz7LD27iLSg

    Sunny ist ein energievoller Hund, sehr agil und schoen. Er mag Menschen, liebt es gestreichelt zu werden und freut sich uber jede Aufmerksamheit. Kinder hat er auch gerne, aber bei kleinen Kindern musste man Acht geben weil er ein Hund der viel Power und Energie hat.

    Mit anderen Hundinnen vertragt er sich gut, aber Ruden sucht er sich aus.

    Er hat Schulterhohe 58 cm.

    Video:

    http://youtu.be/qpuj2cjiiWg

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Waw, der sieht aus wie meine Border Maus Leila. Ist das Kerlchen kastriert?

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage und gebe Bescheid. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Conny74

    Ist das Kerlchen kastriert?

    Die Frage aus Juli ist noch nicht beantwortet?

    • Offizieller Beitrag

    ..Falscher Beitrag..

    Ich frage..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sunny ist kastriert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Sunny is a burst of energy and affection, transmits such a joy of life. He provokes us to play, he asks for our attention and love, he stays forever to be petted. For a dynamic family, he would be the perfect dog, he would be surely a devoted personality.

    Sunny ist ein Bündel Energie und Zuneigung, vermittelt so eine Lebensfreude. Er provoziert uns zu spielen, verlangt nach Aufmerksamleit und Liebe, steht ewig da um gestreichelt zu werden. Für eine bewegungsfreudige Familie wäre er der perfekte Hund, er wäre bestimmt eine treue Persönlichkeit.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=grd6qeb9rYY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.