Teddy, kleiner dreifarbiger Rüde (ES gefunden)

  • Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2009
    Größe: klein bis mittelgroß, ca. 10 kg
    Charakter/Eigenschaften: etwas schüchtern
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Maria) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 33
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Videos vom 01.03.2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Teddy_box_33

    Video noch aus der Ecarisaj

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (31. März 2015 um 10:27)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 18.2.2015
    Maria schreibt:
    "Tijana und Teddy sind beide sehr freundlich und liebevoll mit allen Menschen. Sie gehen an der der Leine und sind gehorsam. Sie sind aktiv und verspielt und verstehen sich sehr gut, auch mit Inna, die das Gehege mit ihnen teilt. Teddy und Tijana spielen auch mit Dina und Nutka, die sie respektieren. Aber ich konnte hinsichtlich ihres Verhaltens anderen Hunden gegenüber beobachten, dass sie nicht mit jedem Hund auskommen."


    Zitat

    Update 13.7.2014
    Lia schreibt:
    "Ich habe heute die Beiden besucht und kann nicht viel Neues zu ihnen sagen. Sie gehören einfach zusammen und ich hoffe, sie werden auch in Zukunft zusammen bleiben dürfen. Teddy hat das Geschirr und die Leine ganz einfach akzeptiert. Tijana hat das aber nicht so gut gefallen. Beide sind mit anderen Hunden gut verträglich und sie sind freundlich und lieb."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 25.3.2015

    Maria schreibt:

    "Gestern nahm ich Teddy und Tijana das erste Mal mit in mein Haus und habe 3 Videos gemacht, auf denen man sehen kann, wie sie sich verhalten.

    Teddy geht perfekt an der Leine und er ist sehr selbstsicher in neuen Situationen. Mit Tijana muß man noch ein wenig arbeiten, damit sie gut an der Leine geht, aber es ist nicht nichts kompliziert. Auch eine meiner Katzen war anwesend und sie haben sie nicht angegriffen. Meine Katzen sind sehr ruhig und an Hunde gewöhnt ... also ich denke, das hilft immer in ihrem Verhalten. Ich denke, dass es sehr gut gelaufen ist und ich bin sicher, dass sie sich ohne Probleme in einer Familie anpassen könnten.

    Ich würde sagen, dass alle Hunde, die von hier nach Deutschland kommen und nie mit einer Katze im Haus zusammen gelebt haben, sollten unter Aufsicht sein und brauchen manchmal ein wenig Erziehung..."

    • Offizieller Beitrag

    Teddy hat eine ES gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    16.05.2015 - Teddy und Tijana sind gemeinsam bei ihrer neuen Familie in Deutschland angekommen.

    Wie toll ist das denn! Ich war ja etwas traurig, hörte es sich doch so an, als ob die beiden getrennt werden. Aber jetzt bin ich froh.

  • Oh, wie schön!! Da bin ich aber jetzt auch sehr erleichtert, dass sie zusammen bleiben dürfen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Soooo schön

    :dance3:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So toll, daß die Beiden zusammen ein Zuhause gefunden haben !!! :dance2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer