Harry, Rüde, mittelgroß bis groß, ca 5-6 Jahre alt, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Harry_Box_35
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: anfangs etwas schüchtern
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Maria) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 35

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Zitat

    Update 22.2.2014
    Als Harry in die Pension kam, war er bis auf des Skelett abgemagert. Mittlerweile hat er zugenommen und sich gut erholt. Harry ist sehr freundlich zu Menschen. Er teilt sich ein Gehege mit einem Rüden und die Beiden verstehen sich gut.

    Update 23.1.2014
    Harry ist heute in eine Pension umgezogen!

    28.11.2013
    Dieser Hund benötigt dringend Hilfe. Er wurde mit einer offenen Wunde (Abszess am rechten Hinterbein) in die Ecarisaj eingeliefert. Sollten Keime in die Wunde gelangen, ist das ist eine Katastrophe, die ihm im schlimmsten Fall das Leben kosten könnte. Er bekommt zwar Antibiotika, aber die Bedingungen für die Ärmsten der Armen sind furchtbar. Den Kampf um das knappe Futter wird er so nicht lange gewinnen können. Harry, so wird er genannt, ist ruhig und bei Menschen anfangs etwas schüchtern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (31. Mai 2015 um 16:57)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Harry is a wonderful dog, very smart and perceptive, a balanced, joyful and loving personality. He would be a great company for an active and affectionate person or family.
    Thank you very much!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=qRRIoo…em-upload_owner

    Zu Harry kann ich nicht viel neues sagen, aber wir haben ein Video von ihm an der Leine gemacht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • auch noch mal in seinem Thread:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der bildhübsche Hundemann wartet bald ein Jahr in der Pension

    monatliche Pensionskosten: 100,- €

    Pensionkosten bisher: 1.127,20 €
    Spendeneingänge: keine

  • Seine Beschreibung aus Juli 2014, Prädikat Traumhund:

    Zitat

    "Dieser Hund ist ein Schatz, er ist genau der Typ den ich mir aussuchen und adoptieren würde, wenn ich nicht schon so viele hätte. :) Harry ist super intelligent, er versteht alles was man ihm sagt. Er ist ein Alpha-Rüde, aber der ausgewogene Typ; er ist nicht aggressiv und wenn er zu anderen ausgeglichenen Hunden geht, die ihn nicht provozieren, wird das bestimmt sehr gut klappen. Er hat im Zwinger mit verschiedenen Hunden zusammen gelebt und alles hat gut geklappt. Im Moment wohnt er zusammen mit dem kleinen Welpenmädchen, die man auf den Fotos sehen kann. Er hat die Kleine sofort akzeptiert und benimmt sich wie ein richtiger Papa.

    Zu Menschen ist er mega lieb, freundlich und sehr anhänglich. Er liebt Kinder, wie man auch auf den Fotos und im Video sehen kann.

    Harry gehorcht sehr gut. Er ist der einzige Hund bei dem Maria ein speziellen Verriegelungsmechanismus am Zwinger braucht, denn er hat gelernt wie er die Tür aufmachen kann. Aber er will nicht weglaufen, sondern hat nur Spaß dabei; ich denke er würde beim Kopftraining sehr schön mitmachen.

    Harry gehört wirklich in eine Familie, nicht in ein Tierheim oder Pension. Er wird jemand sehr glücklich machen, ich hoffe er bekommt bald seine Chance."

  • Der Harry - ja, da guck ich schon seit Wochen immer mal rein :(
    Eigentlich nicht so mein Beuteschema - aber so ein toller Hund!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Flyer für Harry :) :



    Ich hab´s Jutta schon erzählt. Harry ist ja auch derjenige welche, der unser Gruppenfoto in der "Partner Hund" aufhübscht :zwinker: , der ist sooooooo klasse! Als wir letztes Jahr bei Maria in der Pension waren, ist er mir gefolgt wie ein Schatten, ich hatte schon den Hörer in der Hand um Maik anzurufen, dass ich ihn mitbringe. Aber wir hatten ja leider keinen Platz mehr im Auto, und im nachhinein bin ich echt froh darüber, wenn ich an den Unfall denke.

    Wieder in Deutschland der besch.... Unfall, dann mussten wir einige Notfallkatzen aufnehmen, mehr Arbeit, auch am Wochenende, so blieb dann keine Zeit mehr, auch nur darüber nachzudenken, ihn hinterher zu holen. Der wäre sonst schon längst hier, und Odilia und meine Wenigkeit reden oft über ihn...

    Das wäre so schön, wenn auch er endlich mal gesehen wird!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich schubs den Harry noch mal an!
    Er ist so ein toller Hund.
    Das kann doch nicht sein, dass er in der Pension alt werden muss :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Leeeuuuteeeeeeeeeee, Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub´ das ja selber kaum, aber nun ist es amtlich: Harry hat Glück, ein anderer Verein wird ihn übernehmen, endlich endlich endlich bekommt er seine Chance!!!!!!!!!!!

    Boah, ich freue mich mal wieder naggisch :dance3: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Endlich wurden meine Gebete erhöht, hat auch lange genug gedauert.
    Wer sich für diesen Schatz entscheidet, macht einen Glücksgriff.
    Ich freu mich gerad wie Bolle. Harry, Du hast es bald geschafft, bist endlich auf der Ziellinie.

    LG Odilia

  • Boah, ich freue mich mal wieder naggisch !

    Hach, ich freu mich mit dir mit und für dich :kuscheln:
    Und für den Harry natürlich :drink2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Harry ist nicht in Deutschland, er hat heute aber die Pension gewechselt und ist jetzt in Suceag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Doch, er ist aber noch nicht ausgereist.

    Hier Bilder von Harry mit Mama Carry:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie macht sich denn der Harry in D?
    Bildchen?

    Jetzt darf ich aber fragen, oder? :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ganz toll, hat auch Interessenten oder ist sogar vermittelt, muss ich nochmal fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!