Ecarisaj: Ozzy, junger Rüde, 2 Jahre alt, hat ein Autounfall gehabt ;-(

  • Jesses ist der niedlich... und soooo klein?

    Die Frisur finde ich auch sehr.... individuell... :biglol:

    Alles gut würd ich sagen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nun ist Ozzy verliebt :herzchen:

    Die Gäste, die heute die Ferienwohnung bezogen haben, haben eine junge, große, stattliche Neufundländer-Dame dabei. Ein Bild von einem Hund und außerdem fängt sie gerade an, läufig zu werden. Ozzy ist hin und weg. Er umkreist sie fiepend und pullert was das Zeug hält, kein Rüde in 100 Km Umkreis ist soo toll wie Ozzy, ganz bestimmt!

    Die Familie der Dame ist ein wenig neidisch. Als das Mädchen kurz in die Ferienwohnung gerannt ist, um den Wassernapf zu suchen, kam Ozzy auf ein " Gehst du da bitte nicht rein" sofort zurück. Ohne zu zögern. Da waren die schon baff. Nach so kurzer Zeit, läßt er sich problemlos von einer läufigen Hündin abrufen? Und er ist so kuschelig und so süüüüß. Da haben sich heute noch ein paar mehr verliebt....

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Ohhhhhh :wuub: .......die erste Liebe in einem neuen Leben ist einfach das Allllllllllerbeste wo gibt auffe Welt !!!!! :D

    Ich komm im Moment nicht dazu vernünftig hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben :ups:
    .......aber nu wirds Zeit :schreiben1:

    Es ist so toll wie er sich macht und wie man herauslesen kann wie sehr er alles richtig machen will ,,,,,,,,und das mit riesiger Freude :applaus::herzchen:
    Ja, auch ich finde die Frisur im OlaReku-Stil eeeetwas grenzwertig :ups: vorallem jetzt wo auch noch seine große Liebe plötzlich auftaucht :ohnmacht:
    Aber ich denke, er ist sich seiner bewußt und so macht ihm das nicht so viel in seiner Ehre :jaa:

    Frauke, ich bin einfach nur begeistert! :jaa::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • bibi: bitte klär mich auf: ich kenne nur VokuHila -Stil, wovon schreibst du ? :gruebel:

    Ansonsten, Ozzy ist ein Traumtyp, war sofort verliebt, aber für mich ist er einfach ein Jahrzehnt zu jung, um hier zu leben in der Seniorengemeinschaft.


    Liebe Grüße
    Kristina

  • Da hat mich heute doch die Schere angelacht.... niemand muß jetzt traurig sein, weil ich keine Fotos machen kann - eine optische Verbesserung kann ich nicht wirklich dokumentieren. Aber Ozzy wird nun, wenn er neugierig seinen Kopf überall hinein steckt, nicht mehr soo viele Kletten einsammeln.
    Es gibt aber auch negative Aspekte. Man kann nun ungehindert seine Augen sehen. Solche Augen kennt, glaub ich, jeder von euch. Solche Augen bringen mit hypnotischer Kraft das Essen auf eurem Teller dazu, auf wundersamer Weise in das zugehörige Mäulchen zu wandern.
    Und wer von euch jetzt nicht auf der Stelle alles stehen und liegen läßt, um auf kürzestem Weg hier her zu eilen zum Ozzy-Kraulen, der hat noch nicht in seine Augen ]geguckt....denn die lassen unsere Hände willenlos in seine Richtung greifen, um ihn zu kraulen...KUSCHELALARM!!!

    Wir haben jetzt den Owirewi(oben wild, Rest wild) -style. :D

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Heute früh hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt. Da klingelte mein Handy - Tasso

    - Vermissen Sie einen Hund?

    - Öhm, das weiß ich nicht, ich bin nicht zu Hause

    - Wir sind etwas irritiert. Da ist ein Hund gefunden worden, der bei uns als verstorben gemeldet ist. Der gefundene Hund lebt aber...

    - Oh, ja dann ist das mein Hund


    Was war passiert? Da hatte sich Ozzy durch zwei Zäune hindurchgequetscht, durch die bis jetzt noch nicht mal die kleine Hexe hindurchgekommen ist. Ozzys Verband ist jetzt auch ganz dreckig und etwas zerfetzt. Er wollte unbedingt spazieren gehen und lief dann auf der Straße rum. Das ist bei uns jetzt nicht ganz soo gefährlich bei einem Autoaufkommenn von max 10 pro Tag und die fahren auch noch langsam, weil dann gleich eine Kurve kommt. Deswegen ist das auch nicht ganz so ungewöhnlich, wenn hier Hunde frei rumlaufen. Aber eigentlich kennt man ja seine Pappenheimer. Den Ozzy kannte aber noch keiner, ist ja neu zugezogen. Ozzy hatte auch schon einige Passanten und deren Hunde freundlich begrüßt, mußte aber betrübt feststellen, daß ich nicht dabei war. Verzweifelt setzte er sich dann vor meine Nachbarin, die durch das Dauerbellen ihrer eigenen Hunde aufmerksam geworden war und heulte sie jaulend an. Das ging ihr so zu Herzen, daß sie umgehend zum Handy griff und von Ozzys Plakette die Nummer an Tasso durchsagte. Nur liegt Ozzys Originalplakette noch bei FiN und ich hatte einfach eine herumliegende, alte Plakette an Ozzys Halsband befestigt, besser als nix, hatte ich mir gedacht. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, daß die Nummer noch im System ist.

    Nun wissen wir: Tasso sucht sogar tote Hunde - eine supertolle Einrichtung!!!!!

    Ozzy hat sich dann auch riesig gefreut, als ich ankam. Nur ins Haus wollte er nicht - er wollte doch spazieren gehen....

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • uohhhhhhh!!!
    Da wär mir erstmal ganz anders geworden.......
    Man gut, dass es tolle Nachbarn und Tasso gibt!!! :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Also wirklich Chula - da macht der Ozzy die Flitze und du lobst ihn noch dafür!!!! Wenn er wieder abhaut, dann bist du Schuld, das ist dir ja wohl klar - oder? :P

    Der Junge braucht wirklich schnell ein endgültiges Zuhause. Er fängt an, sich sehr an mich zu binden und ich kann mich einfach nicht so um ihn kümmern, wie er es braucht. Nach dem Vorfall habe ich ihn zu einer Freundin gebracht, damit sie mit ihm spazieren geht. Wir haben zusammen ihr Haus verlassen, sie und Ozzy Richtung Wald, ich zum Auto, wieder nach Hause. Nach ein paar Metern stellte Ozzy fest, daß ich ja gar nicht mitgekommen bin und wollte von nun ab nur noch zurück, er kennt meine Freundin gut. Auch als er sich, sicher auch unter Schmerzen, durch den Zaun gezwängt hat, ist er nur bis zu meinem Parkplatz gelaufen, wo er mich als letztes gesehen hat. In der Nähe hat er über eine halbe Stunde auf mich gewartet und ist auch mit niemandem mitgegangen. Bis ich ihn von meiner Freundin wieder abgeholt habe, hat er nur gewimmert, genauso wie auf der Straße vorher. Meine Nachbarin war allerdings erstaunt darüber, wie gut Ozzy gehorcht hat, er hat viel gelernt in der Zeit, ohne daß ich mit ihm geübt hätte. Er will einfach alles richtig machen :tongue:

    Es wird ihm das Herz brechen hier weg zu müssen - er muß aber....


    P.S.
    kann irgendwer meinen Doppelpost löschen?

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • :haemisch:

    zu spät ...

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Seit heute nachmittag trägt Ozzy keinen Verband mehr. Die Ruhigstellung von zwei Monaten hat Spuren hinterlassen, die Muskeln sind verschwunden, die Sehnen sind verkürzt. Da ist Gymnastik angesagt. Zuerst knete ich also an seinem Bein herum. Das findet er sehr seltsam und eigentlich würde er jeden beißen, der sein Bein anfassen möchte. Mich eigentlich auch. Aber Frauchens beißt man ja nicht.
    Voller Verzweiflung beißt er dann in sein eigenes Bein, dicht neben meinen Fingern, nun gut, ist auch ne Form von Stimulation....ich paß ja auf.....!

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Ich fieber gerade voller Spannung bei der Sendung "das war Spitze" mit. Klar, nebenher massiere ich Ozzys Bein. Da merke ich schon, er macht das inzwischen schon viel entspannter mit, auch sein Fuß ist weich, beweglich und flexibel. Da hat sich doch die Arbeit der letzten Tage gelohnt, viel Massage und gaaanz langsame Spaziergänge, wobei er seinen Fuß belastet. Ich werfe kurz einen Blick auf den schon fast gesunden Fuß ..-... und stelle fest, da hat mir das Kerle doch glatt das gesunde Bein unter gejubelt und grinst locker vor sich hin....

    WIR ,müssen noch üben...

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • :biglol: Der war gut!!!

    Übung macht den Meister, Frauke! :haemisch: Deinen haste ja anscheinend schon gefunden... :ups::fahne:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***