CERA, traumhaft schöne Gos d'Atura-Mixhündin (?), ca. 2 Jahre (in D)

  • Ich drücke auch mit, aber ich habe nur 2 Daumen, wie vieviele Daumen besitzt denn ihr.....??????? :oi: :oi:

    Mit den schönen Fotos von Thomass, müsste es ja nur so Anfragen regnen. Er versteht es einfach sehr gut, das "Objekt" in die richtige Pose zu setzen!
    Aber es ist schon so, es muss ja auch STIMMEN, für Mensch und Tier, sonst hilft alles nichts.

    Hoffen wir ganz fest, heute Abend, für die Süsse...! :hundistreicheln2:

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Mit den schönen Fotos von Thomass, müsste es ja nur so Anfragen regnen.


    Nein, Heidi, die Bilder sind nicht von mir, die habe ich von Coco erhalten und auf ihre Bitte hin eingestellt. Schöne Hundefotos können noch mehr Leute machen....

  • Danke :)

    Soooooooo, die süsse Zaubermaus hatte gerade gaaaaaaaaanz lieben Besuch !!!

    Und am Wochenende kommt die liebe Interessentin nochmal zum Gassi :gassi:

    Weiteres Daumendrücken wär ganz toll.... !

    Ihr Herz hat sie wohl schon erobert, aber wir alle finden, das es auch gut überlegt sein soll, ob alles passt und daher wird erstmal eine Nacht drüber geschlafen!

    Als Pflegeeltern würden wir Cera gerne in ein so gutes neues Zuhause vermitteln !!!!

    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden !!!!

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :daumendruecken:

    Und WIE ich mitdrücke! Hab zwar nur zwei, aber die sind schon ganz blau.
    Die Süße hats doch mehr als verdient!

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Ich habe auch schon voll die Krämpfe in den Daumen... :D :D :D

    Coooocoooo, erlöse uns !!!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach Ihr seid so lieb :) Danke !

    Morgen um 11h kommt sie nochmal zum Gassigehen und dann wäre es auch von den Tieschutzengeln möglich, daß sie die kleine Maus mal mit ihrer Katze "testet". Aber da Cera eh sehr freundlich zu Katzen ist, sehe ich da kein Problem.....hoffentlich mag ihre Katze auch Cera ?!?!?! :zunge:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt !!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie lange dauert denn so ein 11.00 Uhr Gassi? Ist ja nicht so, daß ich neugierig bin, aber mal so ein kleines Wörtchen, ob es denn nun geklappt hat, wäre ja nicht schlecht.... ;)

  • ....

    sooooooooooooooo :tongue: :tongue:

    ein 11Uhr Gassi dauerte bis 12.45h und ich musste um 13h zur Spätschicht.....

    war also sozusagen schon aufm Sprung als sie freudestrahlend und mit Herzchen in den Augen wieder bei uns im Hof ankamen.

    Aber. "Ich nehme sie gerne, würde sie am Mittwoch gerne mit zu mir nehmen, um sie meiner Katze zu zeigen..." klingt doch schon nach
    99% ... oder ?!?!?!?!?

    Dann mach ich bei diesem Ausflug auch gleich die VK =) =)

    Also wir haben ein seeeeehr gutes Gefühl !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • *seufz*
    ooooooook, ich drücke weiter. Die vielen Daumen von den Forumisti scheinen ja zu helfen :D

    Cera, lass bloss die Katze in Ruh, ja?? :jaa:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ;) Danke

    Glaub schon, daß Cera das macht.....

    sieht so aus als hätte dieser Sonnenschein auch Herzchen in den Augen !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oooooh wie schöööön - da drücke ich dann kräftig die Daumen!!

    Aber das neue Frauchen muß sich verpflichten, sich hier anzumelden und regelmäßig über Cera zu berichten - ich hoffe, das ist ihr klar!! :D :D

    Ich hoffe, daß Cera und die Katzen sich prächtig verstehen und die Süße dann endlich ihr Zuhause für immer gefunden hat!!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • uiuiui das kling ja richtig gut !!!!!!!!!
    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Hi :)

    Mittwoch um 11h fahre ich zum Gassi und Katzentest mit Cera zu der Interessentin und mache dann gleich die VK.

    Wenn alles positiv ist, dann kann die Zaubermaus am Samstag umziehen.
    Frauchen hat dann Osterferien und kann sich mit einer Hundetrainerin und ausgiebig Zeit ihrer neuen Aufgabe widmen ;)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance3:
    Da kann doch fast nix mehr schief gehen!

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser