Jesky, Mädel, 9 Monate, verliert ihr Zuhause


  • Manche Leute sollten sich besser einen Roboter anschaffen...

    :zwinker:

    TED

    Zitat

    Ted ist der Hund für alle Lebenslagen! Einfach der perfekte Begleiter!

    Wenn Sie einen Hund suchen, den Sie überall hin mitnehmen können, der aber auch bis zu 24 Std. alleine bleiben soll, stubenrein, kinderlieb, verträglich (auch zu Katzen, Kleintieren und den Schwiegereltern) und treu ist, dabei aber keinen Jagdtrieb besitzt und auch in der Wohnung nichts kaputt macht, dann ist Ted der Richtige!
    Sie wollen wenig Geld für Futter und Tierarzt ausgeben? Prima! Auch Altersbeschwerden, wie Inkontinenz oder Arthrose, bei Ted, der übrigens auch nicht haart, kein Problem! Sie mussten ihren letzten Hund abgeben, weil der Vermieter nicht mitgespielt hat? Mit Ted wird alles anders! Wenn Sie also den perfekten Hund suchen, dann nehmen Sie unseren Ted!


    http://www.tierheim-iserlohn.de/hunde.html

  • Ach Nadine :kuscheln: , was für eine feige Aktion von der Familie :kotz:.

    Wirst sehen , dann , wenn die "richtige" Familie sich meldet , wird dein jetziger Ärger verflogen sein :jaa: .

    Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass , Energie , Geduld und Durchhaltevermögen mit der Maus.

  • Es ist schon erstaunlich, was gerade von Tierschutzhunden so alles verlangt wird. Er soll nix kosten, aber von Beginn an perfekt "funktionieren" und am liebsten hätte man ihn (wenn er schon etwas älter sein sollte) "generalüberholt" mit Garantie...
    Manche Leute sollten sich besser einen Roboter anschaffen...

    Du sagst es..
    Es tut mir leid für Jesky  :schnief:  :schnief:  :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, wie ich lese wird TED über meinen Arbeitgeber vermittelt? Interessant :zwinker:

    Diese Textidee finde ich aber brilliant :D !

    Aber nun kurz zu Jesky, Maik ist im Krankenhaus, irgendwie wechseln wir uns immer ab :( , und ich bin hier mit den Viecherl´s allein :schwitz: , und hab´von daher wenig Zeit.

    Also, die Leut´s waren sich wohl nicht im Klaren darüber, dass mit Jesky wirklich gearbeitet werden muss, (Ironiemodus an) und auch der unfähige Trainer hat nicht den Knopf gefunden, den man drücken kann... (Ironiemodus aus). Er hat Jesky als einen hochgradig aggressiven Hund betitelt, der niemals fähig sein wird, mit seinen Artgenossen kompatibel zu sein, sagten sie mir wutentbrannt am Telefon. WIR hätten da einen Kampfhund mit rein gezüchtet, das wäre offensichtlich. Der Trainer und auch sie selber glauben nicht daran, dass Jesky bei Nadine mit noch anderen Hunden zusammen gelebt hat. Ihnen solch einen Hund zu vermitteln grenze schon an Betrug. Und so weiter und so fort.

    Auf meine Frage hin, ob sie wirklich auf eine halbstündige, meines Erachtens nach völlig überzogene und fehlerhafte Beurteilung, vertrauen, wollten sie sich noch eine zweite Meinung einholen. Es folgte dann eine bitterböse Email, in der unter anderem stand, der andere zu Rate gezogene Trainer sei der selben Auffassung wie der erste. Ob sie den jemals haben kommen lassen, wage ich zu bezweifeln, so "blind" können doch nicht gleich zwei Trainer sein. Auf jeden Fall müsse Jesky nun sofort weg!

    So haben wir dann, trotz Urlaubszeit, Gott sei dank noch einen Platz in einer kleinen aber feinen Hundepension bei Bremen finden können. Und auch von dort aus wird Jesky zwar als unsicherer, aber keineswegs aggressiver Hund beschrieben. Es kam bislang zu keiner Beisserei, Jesky läuft dort mit den anderen Hunden frei in der Gruppe, alles ist gut. Weil die Pensionsbetreiberin, auch mit "schwierigen" Hunden erfahren, und von daher kaum berührt von meinen Erzählungen, dass Jesky zumindest an der Leine andere Hunde anranzt, ihr eben die nötige Sicherheit gibt, die sie benötigt. Jesky´s Beschreibung ist nun auf dem neuesten Stand.

    Und auch auf diesem Wege nochmals ein dickes, fettes Danke an Christian, Ines Mann, der die mehr wie kurzfristig geplante Tour nach Bremen übernommen, und Jesky wohlbehalten in die Pension gebracht hat :kuscheln: . Einfach toll, dass man immer auf Euch zählen kann :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ob sie den jemals haben kommen lassen, wage ich zu bezweifeln, so "blind" können doch nicht gleich zwei Trainer sein. Auf jeden Fall müsse Jesky nun sofort weg!

    Doch, das geht - weil auf dem Gebiet auch unendlich viele unfähige Vollpfosten unterwegs sind, die zwar vielleicht eine Welpengruppe leiten können aber schon beim kleinsten Verhaltensproblem heillos überfordert sind.
    Da ist doch die Aussage „Hund ist aggressiv und nicht zu reparieren“ toll - ist man schnell raus aus der Angelegenheit. :evil:
    Herr, schmeiß Hirn. :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @ Michi: Danke für die Beschreibung.

    Tja, kaum zu glauben was? Vor allem da sie doch unsere Hunde mit Jesky zusammen gesehen haben. Und nicht umsonst mache ich so viele Fotos mit unseren Hunden und Pflegerabauken zusammen, denn dann kann man ja sehen das alle zusammen leben und nicht getrennt sind...

    Wenn Jesky wieder hier ist, werden wir mit ihr arbeiten :hundzieht: und ich hoffe sie findet ihre eigene tolle Familie, die sie so nimmt wie sie ist.

    und ich halte euch auf dem Laufenden- :pcwink:

    Ach ja und der TED ist sogar für so manche Menschen zu schade..... :grml:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Also ich bin echt sprachlos............................was gibt es für Menschen....................... 8o .............................eine Frechheit........................man man man.

    Ich drücke gaaanz feste die Daumen für Jesky..................... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.


  • Und auch auf diesem Wege nochmals ein dickes, fettes Danke an Christian, Ines Mann, der die mehr wie kurzfristig geplante Tour nach Bremen übernommen, und Jesky wohlbehalten in die Pension gebracht hat :kuscheln: . Einfach toll, dass man immer auf Euch zählen kann :) !

    Immer wieder gern :)


    Ich hoffe echt das Jesky bald anständige Leute findet die mit Ihr umzugehen wissen!

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Also ich bin echt sprachlos............................was gibt es für Menschen....................... 8o .............................eine Frechheit........................man man man.

    Ich drücke gaaanz feste die Daumen für Jesky..................... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Susanne.


    Dabei hats doch so gut geklungen. Ich versteh die Leute auch nicht.
    ich drück auch feste die Daumen, dass sie dir richtigen Leute findet :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Manche Menschen sind echt... unterirdisch dumm....

    Aber vielleicht liegt ja auch da der Hase begraben:

    [b]
    WIR hätten da einen Kampfhund mit rein gezüchtet, das wäre offensichtlich.

    Und mit "so einem" Hund muß man sich, als Mensch ohne Hintern in der Hose, immer vor anderen Menschen ohne Ahnung rechtfertigen... und dann ist der schöne Schein ja nicht mehr gewahrt....


    Arme Jesky, leider kann man wie immer, den Menschen nur vor den Kopf schauen... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ach man...armes Hascherl :hundistreicheln:

    Mit Nica muss man auch arbeiten weil sie so aggro ist :grml: aber wir haben sie nun mal.Sicher mach ich auch Fehler :gassi: und wir können auch nur eingeschränkt verreisen(immer an den Arsch der Welt)....aber sie ist nun mal Teil unserer Familie :teufel1: .Und wir haben auch Trainer gehabt die unfähig waren und das war nicht nur einer :schnief:


    Ich wünsche Jesky ein zuhause das sie so nimmt wie sie ist :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Aaaalso....heute wurde Jesky vorbeigebracht(DANKE an Ines`Mann und Tochter) Es ging alles recht spontan und klappte klasse.
    Ich hatte auch mit Yvonne(Pensionsbetreiberin) telefoniert und über Jesky gesprochen....sie war /ist schon etwas verliebt, vor allem die Tochter, in Jesky, hat aber schon eigene Hunde.....und Gäste.

    Nach 5 Minuten Verwirrung, was nun los ist und war alles ok .....Kaum auf dem Grundstück und das sie unsere Hunde gehört hat, fing sie an zu jaulen und wedeln und freute sich riesig wieder hier zu sein.
    Sie war sofort "angekommen" und unsere Hunde haben sie freundlich begrüßt. Nur Lolly Pop war etwas brummig, nun muß sie die Streicheleinheiten wieder teilen.

    Jesky ist wohlauf, freundlich und der erste Spaziergang mit ihr war klasse.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :wuub: :wuub: :wuub: Süß die Beiden, und auch noch farblich passend zum Sofa :D :D :D :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ahhh, der gefährliche "Kampfhund"....................................... :biglol:

    Schön anzusehen :wuub: .............................die gehören doch echt zusammen..................

    Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Ja, die Beiden sind echt toll. Ein gemeinsames zu Hause wäre der absolute "Sechser im Lotto"...... :rofl: ....und so was von lieb und Kinder sind der Hit.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ahhh, der gefährliche "Kampfhund"....................................... :biglol:

    Schön anzusehen :wuub: .............................die gehören doch echt zusammen..................

    Susanne.

    Genau das ging mir durch den Kopf, als ich die beiden zusammen sah :herzchen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Kurze Info:

    Sie wird an der Leine ruhiger....toll wie sie sich in so kurzer Zeit entwickelt.

    Und nächste Woche wird sie kastriert.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!