Franka, Welpeline, klein bis mittelgroß werdend, Pension Rumänien, geb Mitte Februar 2014

  • Zitat

    Update 19.5.2014
    Franka war in der Ecarisaj sehr krank, hat sich aber mittlerweile gut erholt. Jetzt ist sie ein fröhlicher und freundlicher Welpe, der gerne "Küsschen" gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 30.6.2014

    Zitat

    "Franka ist jetzt ca. 5 Monate alt, der Zahnwechsel hat angefangen. Sie wird sicherlich klein bleiben, sie ist nicht viel gewachsen, seit ich vor sechs Wochen hier war. Sie ist nicht viel größer als eine Katze und wiegt im Moment nur ca. 4-5 Kilo. Franka ist temperamentvoll, verspielt und sehr anhänglich. Sie liebt Aufmerksamkeit und gestreichelt zu werden. Es ist überraschend, wie ruhig Franka ist, wenn man sie auf den Arm nimmt, da sie auf dem Boden doch sehr quirlig ist."

    • Offizieller Beitrag

    Franka hat eine Endstelle gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Franka ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch Franka und ihr neues Frauchen haben wir gestern kennengelernt, Franka ist der totale Wirbelwind, sowas von süß und Frauchen eine ganz nette Dame.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ein erstes Foto von Franka, jetzt Lotta. Sie hat mein Herz (und mein Bett) im Sturm erobert;-) Wir waren heute schon im Wald spazieren und haben festgestellt, dass Jogger und Radfahrer unheimlich sind... Draußen schwankt Lotta immer zwischen Neugier und "ach Silvi geh du mal lieber vor" :) Alles in allem kann ich nach dem ersten Tag nur sagen. Lotta ist ein gaaaaanz toller, grundehrlicher Hund. Die geb ich nie wieder her♡


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hach, wie schön =)

    (Ich liebe Hunde-im-Bett-Fotos :D )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer