Snoopy und Sharon (ÜV gefunden), Pension Rumänien

  • Zitat

    Sharona und ihre Schwester Snoopy sind freundlich und nicht zu temperamentvoll. Im Moment schlafen sie noch viel und bellen wenig.


    Sharona


    Snoopy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (5. Oktober 2014 um 10:35)

  • Leider klappt es nun doch nicht.....ich drücke beiden die Daumen, das sie schnell auskommen.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Update 30.6.2014

    Zitat

    "Snoopy ist viel gewachsen, seit ich sie das letzte Mal im Mai gesehen habe. Sie und ihr Bruder Sharon waren die größten von den Welpen, die im April aus der Ecarisaj geholt wurden. Wahrscheinlich werden sie an der oberen Grenze von „mittelgroß“ sein, wenn sie ausgewachsen sind. Snoopy ist sehr freundlich und temperamentvoll. Sie liebt es mit Menschen und anderen Hunden zu spielen. Es macht ihr auch nichts aus, wenn die Hunde 10-mal größer sind als sie selbst."

    Zitat

    "Sharon ist viel gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal im Mai gesehen habe. Er und seine Schwester Snoopy waren die größten von den Welpen, die im April aus der Ecarisaj geholt wurden. Wahrscheinlich werden sie an der oberen Grenze von „mittelgroß“ sein, wenn sie ausgewachsen sind. Sharon ist sehr freundlich, verspielt, energiegeladen und mutig, auch gegenüber den großen Hunden aus der Pension. Wenn man ihn hochnimmt, gibt er „Küsschen“. Sharon ist ein liebevoller und schöner Hund."

  • Na, wenn Männe das sagt :zwinker: , sein Wunsch ist uns Befehl!

    Habt Ihr seine Pranken gesehen??? Himmel 8o , die passen noch gar nicht zum Hund :D !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :winke: Männe sagt er möchte Sharon gerne auf PS

    Dein Männe ist genial :applaus::applaus::applaus: !! Kannst Du mir den mal ausleihen :P ??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hat snoopy auch eine ps gefunden?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Snoopy und Sharon sind auch eingetroffen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Snoopy hat ein Zuhause gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sharon ist auch vermittelt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!